Weiss jemand rat???

askim_seinzzzz

New Member
So langsam bin ich mit meinem latain am ende folgendes ist passiert mein mann musste in ankara sein vorstrafen register nachrreichen was er auch getan hat es ist alles auf deutsch übersetz und auch definitiv angekommen den es wurde mit ups geschickt heute morgen habe ich in ankara angerufen die sagten mir sie brauchen das noch ich habe gesagt sie haben das bekommen und ich sagte ihr auch den name des herren der das angenommen hat mein mann hat alles geschickt on seinen vorstrafen mitsamt der urteile : Kann es sein das das reine schikane ist was kann ich dagegen tun habe auch einen anwalt eingeschalten der schickt faxe nach ankara aber nichts passiert: Was ratet ihr mir vieleicht kennt sich jemand aus:danke euch
 

Farina

Well-Known Member
AW: Weiss jemand rat???

So langsam bin ich mit meinem latein am ende. folgendes ist passiert: mein mann musste in ankara sein vorstrafen register nachrreichen, was er auch getan hat. es ist alles auf deutsch übersetzt und auch definitiv angekommen, denn es wurde mit ups geschickt. heute morgen habe ich in ankara angerufen. die sagten mir, sie brauchen das noch. ich habe gesagt "Sie haben das bekommen", und ich sagte ihr auch den namen des herren, der das angenommen hat. mein mann hat alles geschickt von seinen vorstrafen mitsamt der urteile. Kann es sein, dass das reine schikane ist? was kann ich dagegen tun? habe auch einen anwalt eingeschaltet. er schickt faxe nach ankara, aber nichts passiert. Was ratet ihr mir? vielleicht kennt sich jemand aus? danke euch!

Vielleicht hat es noch keiner gelesen, weil du wieder ohne Punkt und Komma geschrieben hast? :wink:

Kenne mich in der Sache leider nicht aus. Hast du das Gefühl, der Anwalt kennt sich genügend aus?
 

askim_seinzzzz

New Member
AW: Weiss jemand rat???

JA ICH HABE MIR EXTRA EINEN GENOMMEN FÜR AUSLÄNDERRECHT. sorry, das ich ohne punkt und komma schreibe,ich gelobe besserung.
allgemein über ankara hört man ja auch so nicht viel positives.
 
Top