Weiss jemand rat???

SweetNel

Active Member
AW: Weiss jemand rat???

Ich finde es aber durchaus verstaendlich, dass Vorstrafen da streng gehandhabt werden und finde das ehrlich gesagt auch gut.

S

sigute

Guest

habe auch einen anwalt eingeschalten der schickt faxe nach ankara aber nichts passiert: Was ratet ihr mir vieleicht kennt sich jemand aus:danke euch

Hattest du den Anwalt von Anfang an?

Und wie lange wartet ihr schon auf das Visum, wann wurden die Vorstrafen mit ups geschickt.

Um deiner Entrüstung folgen zu können solltest du mit Zeitangaben arbeiten...

askim_seinzzzz

New Member

seinen antrag hat er am 15.01.2010 abgeben.die papiere die er nachreichen musste ca 3 wochen später .
wegen der übersetzung hat es etwas länger gedauert.
entschuldige nochmal das ich nicht gleich alle beantwortet habe,bin leicht im stress. kiddis job usw. danke dir

S

sigute

Guest

seinen antrag hat er am 15.01.2010 abgeben.die papiere die er nachreichen musste ca 3 wochen später .
wegen der übersetzung hat es etwas länger gedauert.
entschuldige nochmal das ich nicht gleich alle beantwortet habe,bin leicht im stress. kiddis job usw. danke dir

ok, also vor knapp 2 monaten hat er den antrag abgegeben, und vor 4-5 Wochen dann alle restlichen Unterlagen?? Das ist noch im Rahmen, und weder ein Grund einen Anwalt einzuschalten, noch Panik zu bekommen.

Auf dem Formular des Konsulates steht glaube ich auch drauf dass man sich vor Ablauf von 3 Monaten garnicht melden soll, auch das liegt also noch im Rahmen. Warte diese Zeit ab und dann kannst du nachhaken.

Ich persönlich denke wirklich nicht dass es gut ist zu früh einen Anwalt zu beauftragen, Behörden reagieren da etwas allergisch drauf und arbeiten dann ggf. noch langsamer.

Also ruhig Blut, die Nerven wirst du noch für die Scheinehebefragung brauchen

LG sigute

L

LaNuF

Guest

danke dir bin halt etwas nervös[/QUOTE

Darf ich mal blöd fragen, warum du ausgerechnet einen Verbrecher (auch Körperverletzung ist schlimm!!!! ) nach DE holen willst ?????? als wenn wir nicht schon genug von der Sorte hier hätten ???? Warum gehst du nicht zu ihm .... dann könnte er seine Verbrechen zu hause aus üben und wir hier in DE hätten eine Gefahr weniger ......