weitere 25 Dinge, die Frauen beim Sex falsch machen

Dine

Well-Known Member
26. Zu erwarten, dass er die Fummelei übernimmt, wenn Sie ihn reiten. Es ist Ihr Körper, Sie sind an ihn gewöhnt. Spielen Sie mit Ihren Titten, reiben Sie Ihre Klitoris, tun Sie etwas, um seinen Job leichter zu machen.

27. Angst davor zu haben, die Hand des Partner zu führen, wenn er Sie berührt. Sie mögen nicht, wie er's macht? Nehmen Sie sanft seine Hand und zeigen Sie ihm, wie Sie es mögen.

28. Nackt im Bett rumzumachen und dann zu entscheiden, dass Sie nur kuscheln wollen, und dann beleidigt zu sein, wenn er nicht will. Es ist an Ihnen, aufzuhören, aber schauen Sie nicht so dämlich überrascht, wenn er durcheinander ist. Sie haben ihn nackt ins Bett bugsiert, was sonst, dachten Sie, würde passieren?

29. Ihm die Kontrolle zu verweigern. Sie sind also Feministin. Da sind Sie aber was rechtes. Wenn Sie ihm das Kommando überlassen, bleiben Sie trotzdem eine.

30. Die Kontrolle abzulehnen. Sie können durchaus auf allen Vieren übers Bett zu ihm kriechen, ihn runter drücken, und auf ihn kriechen. Es ist nicht immer seine Aufgabe, die Dinge in Gang zu bringen.

31. Zu vergessen, dass auch er einen Körper hat, der berührt werden möchte. Männer haben Dinge wie Rücken, Schultern und Bäuche und andere Teile, die zu berühren und zu küssen Spaß macht. Sie verpassen eine Menge schöner Gegenden, wenn Sie sich allein auf seinen Penis konzentrieren.

32. Seine Hoden zu ignorieren. Im Ernst, es gibt sie. Küssen und lecken Sie sie, saugen Sie an ihnen, gehen Sie ein Verhältnis mit ihnen ein, bloß ignorieren Sie sie nicht.

33. Ihn sich selbst zu überlassen. Nichts ist schlimmer als die Maid, die dich fast bis zum Schießen bringt, und dann abhaut, weil sie nichts mit der Ferkelei zu tun haben möchte.

34. Eine Rede darüber zu halten, dass Sie kein Sexobjekt sind, wenn er einen Busenfick versucht. Heiliger Himmel, drück' sie einfach zusammen, und genieß' es. Du bekommst einen tollen Anblick.

35. Zu erwarten, dass er Sie wie eine Porzellanpuppe behandelt. Ich überbringe nicht gern schlechte Nachrichten, aber du wirst nicht zerbrechen, Schwester. Wenn du also bei der Nummer an der Wand eine Schramme an der Schulter einfängst, dann betrachte sie später und kichere bei der Erinnerung.

36. Die Weigerung, um des Liebens Willen, "Sachen auszuprobieren". Was heißt hier Lieben. Sie sind nackt. Mit jemand anderem. Ziehen seltsame Gesichter und erzeugen unheimliche Laute. Hören Sie auf, es zu romantisieren.

37. Dinge viel zu ernst zu nehmen. Sex ist lustig. Tatsächlich zum Schreien komisch. Irgendwann fällt dabei immer jemand vom Bett, stößt mit dem Kopf gegen einen Lichtschalter, tritt versehentlich einen Liliputaner oder stolpert über eine Ziege. Was wirklich zählt, ist wie Sie damit umgehen.

38. Einen hysterischen Anfall zu kriegen, wenn er einen Flotten Dreier verlangt. Das ist des Mannes Traum. (Ich weiß, mein Ex-Freund liest das jetzt gerade, daher eine kurze Zwischenbemerkung. Eine Bitte um einen Dreier ist OK. Bloß nicht alle 5 Minuten. Beherzigen Sie den Unterschied).

39. Ihm weiter einen zu blasen, wenn Sie einen total ausgetrockneten Mund haben. Also wirklich. Greifen Sie sich 'ne Flasche Wasser.

40. Nägel. Es ist eine Sache, mit ihnen auf Partners Rücken rauf und runter zu fahren. Eine andere ist es, wenn Sie die Gutsles mit der Kralle packen.

41. Sich zu ekeln, wenn Sie Samen abkriegen. Sie haben Sex. Das wird passieren. Das ist der ganze Sinn von Sex. Legen Sie fest, wo er spritzen kann, und wo nicht, und belassen Sie's dabei. Nicht vergessen, es strafft die Poren.

42. Überhaupt keine Laute von sich zu geben. Stöhnen Sie. Schreien Sie seinen Namen. Irgendwas, damit er weiß, dass er der beste ist, den Sie je hatten, auch wenn er's nicht ist.

43. Orgasmen vorzutäuschen. Lassen Sie das. Ein vorgetäuschter Orgasmus (WENN er Ihnen glaubt) lässt ihn vermuten, dass er alles richtig macht. Und wenn er nicht weiß, dass er das nicht macht, dann wird er es nicht ändern. Es beginnt ein Teufelskreis von unbefriedigendem Sex, der schließlich seinem Ego großen Schaden zufügen wird.

44. Sich vor dem Sex nicht zu waschen. Ich weiß, dass Sex spontan ist, das nur als eine allgemeine Feststellung. Wenn Sie an dem Tag nicht geduscht haben, und die Region leicht nach... Fisch...duftet, dann sollten Sie vielleicht nicht auf Oralsex bestehen.

45. Alles, was das Einführen von irgend etwas in seinen Körper beinhaltet, das er nicht vorher ausdrücklich genehmigt hat. Es ist mir egal, was Cosmo sagt, manche Dinge sind einfach keine angenehmen Überraschungen.

46. Die Weigerung, Öle/Schlagsahne/andere Flecken erzeugende, aber spaßige Sachen zu benutzen, weil Ihre Bettwäsche aus 541510630 fädiger Ägyptischer Baumwolle von der einzigen noch lebenden Person handgenäht wurde, die fähig ist, dieses Muster zu reproduzieren. Sie lässt sich waschen.

47. Alle Schlafensvorbereitungen vor dem Sex zu erledigen. Ja, Schlafen mit Make-up drauf ist schlecht. Jetzt ist nicht der Moment, es zu entfernen, das können Sie später tun. Und, echt, Sie zu ficken, wenn Ihr Haar eingedreht ist und Sie Aknecrème auf der Nase haben, ist nicht das höchste der Gefühle.

48. Nach dem Sex sauber zu machen. Den Schmand abzuwischen ist eine Sache. Aber die Bettwäsche zu wechseln, damit Sie die benutzte in die Waschmaschine stecken können, und dann alles zu desinfizieren, mit dem Ihr nackter Körper in Berührung gekommen sein könnte, ist nicht die richtige Methode.

49. Ein großes Aufhebens davon zu machen, wenn er seine Erektion verliert. Wir sind nicht beim Verhör oder bei 20 Fragen. Wenn es passiert, schämt er sich wahrscheinlich, und Sie sind KEINE Hilfe. Vermeiden Sie Phrasen wie "das kann jedem Mann passieren". Machen Sie einfach was anderes, bis er wieder einen Steifen kriegt, und wenn er ihn nicht kriegt, steuern Sie den Höhepunkt mit ihm auf andere Weise an. Er ist immer noch in der Lage, Sie zum Höhepunkt zu bringen. Zu murmeln "Vergiss es" und sich auf die andere Seite zu drehen, ist nicht OK.

50. Hinterher Fragen zu stellen. Das weibliche Gegenstück zu "war es schön für dich?". Jetzt ist keine gute Zeit für Fragen "Was es genau jetzt ". bedeutet, es bedeutet, er möchte wahrscheinlich etwas trinken, etwas pinkeln und etwas pennen, vielleicht nicht in dieser Reihenfolge.
 
I

imrece

Guest
AW: weitere 25 Dinge, die Frauen beim Sex falsch machen

wie du kommst nur auf 50 dinge:p
 
Top