Welche Kinder mögt ihr am liebsten?

Welches Produkt aus dem Kinder-Sortiment ist euer liebstes?


  • Total voters
    36

Gizelle

Well-Known Member
AW: Welche Kinder mögt ihr am liebsten?

Okay, morgen frueh als erstes Kinder-Bueno kaufen...danke, Aylin.
:roll:

Laesst das Testergebnis irgendwelche Schluesse zu? Du fragst doch nicht nur einfach so. popcorn
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Welche Kinder mögt ihr am liebsten?

Kinderüberraschung für meine kleine Enkelin.Das einzige was ich ihr an Schokolade geben darf.Die Schokolade ist soooo schön dünn und wir teilen uns dann immer ein Ei.
 

Sinaluise

Member
AW: Welche Kinder mögt ihr am liebsten?

Hilfe, Aylin, was verlangst Du denn da? Vollkommen ausgeschlossen für mich, nur eines zu wählen!:wink:

Ich mag Kinder Happy Hippo, Kinder Maxi King, Kinder Pingui.... und das am liebsten jetzt und alles auf einmal! * seufz*
 

Aylin2009

Active Member
AW: Welche Kinder mögt ihr am liebsten?

Okay, morgen frueh als erstes Kinder-Bueno kaufen...danke, Aylin.
:roll:

Laesst das Testergebnis irgendwelche Schluesse zu? Du fragst doch nicht nur einfach so. popcorn

Doch einfach so :lol: Ich stand heute wieder an der Supermarkt-Kasse und kam nicht an dem Kinder Country vorbei...und hatte dann irgendwie Mitleid mit den Kinder-Riegeln, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die jemand bevorzugen könnte, wenn man für den selben Preis auch Cerealien haben kann :rolleyes:
Da sieht man mal, wie ich mich getäuscht hab....Kinder Riegel scheint ja der Renner zu sein!

Jedenfalls war ich dann den ganzen Heimweg über damit beschäftigt, mir alle Kinder-Produkte ins Gedächtnis zurückzurufen und eine persönliche Top Ten aufzustellen.

Bei allem Nazi-, Religion- und Sozialsystemgelaber wurde es doch auch mal wieder Zeit für ein wirklich interessantes Thema :!:
 
Top