Welche Mannschaft wird dieses Jahr TÜRKCELL SUPERLIG MEISTEr

ts_hasan

Gesperrt
Dieses jahr wirds sehr spannend,wobei ich meine das keiner der mannschaften die meisterschaft verdient hat.

also ich glaube das dieses jahr Besiktas den Meisterschaftspokal gewinnt.
 
C

cinarciklikiz

Guest
AW: Welche Mannschaft wird dieses Jahr TÜRKCELL SUPERLIG MEISTEr

ich glaube das fener gewinnt...

*kotz*

da cim bom es dies jahr wohl nicht wird... *heul*
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: Welche Mannschaft wird dieses Jahr TÜRKCELL SUPERLIG MEISTEr

also wenn fener heute gewinnen sollte werde ich wohl an meiner meinung zweifeln müssen.


aber letzen endes sind 6 Punkte unterschied in einer Fussball liga nicht viel, man muss auch bedenken das fener noch gegen TS, GS und BJK spielen muss und das hintereinander.
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Welche Mannschaft wird dieses Jahr TÜRKCELL SUPERLIG MEISTEr

man muss bedenken, dass fenerbahce noch gegen galatasaray spielt, das sind drei punkte für fener. dann spielen wir noch gegen besiktas. unentschieden. dann verbleiben 3 spiele. da wir trabzon plattmachen werden, gibt es nur noch 2 gegner: denizlispor und rize.
gegen denizli verlieren wir und gegen rize gewinnen wir. da besiktas von den restlichen 5 spielen 4 gewinnen werden und eins unentschieden spielen werden, wird fenerbahce mit einem punkt vorsprung meister. alles eine theorie.
 

Karagözlüm

New Member
AW: Welche Mannschaft wird dieses Jahr TÜRKCELL SUPERLIG MEISTEr

man muss bedenken, dass fenerbahce noch gegen galatasaray spielt, das sind drei punkte für fener. dann spielen wir noch gegen besiktas. unentschieden. dann verbleiben 3 spiele. da wir trabzon plattmachen werden, gibt es nur noch 2 gegner: denizlispor und rize.
gegen denizli verlieren wir und gegen rize gewinnen wir. da besiktas von den restlichen 5 spielen 4 gewinnen werden und eins unentschieden spielen werden, wird fenerbahce mit einem punkt vorsprung meister. alles eine theorie.

wie geil, du bist aber konkret. Das nenn ich mal ne Hervorsage:smile:

mal schaun wie's wirklich wird hehe;-)

Lg Kara
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: Welche Mannschaft wird dieses Jahr TÜRKCELL SUPERLIG MEISTEr

man muss bedenken, dass fenerbahce noch gegen galatasaray spielt, das sind drei punkte für fener. dann spielen wir noch gegen besiktas. unentschieden. dann verbleiben 3 spiele. da wir trabzon plattmachen werden, gibt es nur noch 2 gegner: denizlispor und rize.
gegen denizli verlieren wir und gegen rize gewinnen wir. da besiktas von den restlichen 5 spielen 4 gewinnen werden und eins unentschieden spielen werden, wird fenerbahce mit einem punkt vorsprung meister. alles eine theorie.


sowie gegen Kayseri oder was.
 
Top