Welche Sexualpraktiken...

• Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum
C

CrazyWoman

Guest
AW: Welche Sexualpraktiken...

Da habt ihr es doch gut, als Atheist darf man ja nur, wenn es einen evolutionären Vorteil verspricht. 8)

:rolleyes:du bist also der bravste hier....:rolleyes:8):lol::wink:

Ich finde, Feryha hat dafür eine Sperre verdient! Immerhin impliziert diese Annahme ja, dass eine mögliche Fortpflanzung von blackcyclist keinen evolutionären Vorteil verspräche... :lol::lol:

(im übrigen scheint es dazu zu spät zu sein)

Ob sich blackys Frau wohl vor dem ersten Akt einen beglaubigten IQ-Test, polizeilisches Führungszeugnis etc. vorlegen ließ? :lol:

blackcyclist

Gesperrt

Ich finde, Feryha hat dafür eine Sperre verdient! Immerhin impliziert diese Annahme ja, dass eine mögliche Fortpflanzung von blackcyclist keinen evolutionären Vorteil verspräche... :lol::lol:

Ob sich blackys Frau wohl vor dem ersten Akt einen beglaubigten IQ-Test, polizeilisches Führungszeugnis etc. vorlegen ließ? :lol:

Allein das ich wegen einer Frau in die Türkei fliege beweist doch meinen überragenden Intellektsdingsbums oder wie das heißen tut.

C

CrazyWoman

Guest

Allein das ich wegen einer Frau in die Türkei fliege beweist doch meinen überragenden Intellektsdingsbums oder wie das heißen tut.

Du meinst das Ding, das durch rosarote Brille verschwinden tut? Das ist was anderes. Laut der Bildungsplattform "facebook" läuft das so:

Das Kribbeln, dass du beim Verliebtsein überall verspürst
ist weder Erregung noch Liebe -
sondern die körperliche Reaktion auf den gesunden Menschenverstand
der gerade deinen Körper verlässt.

:wink:

Feryha

Well-Known Member

Es wäre für die gesammte Evulotion von Vorteil ,wenn ALLe Atheisten wären! Der geschundene Planet könnte sich regenerieren!:tongue: