welche sonnencreme?

Dini2020

New Member
AW: welche sonnencreme?

:lol: *lach* der war gut, babe....!!!

Also, ich benutze eigentlich nur noch NIVEA, da ich schon fast alles ausprobiert habe, und damit komm' ich am Besten klar 8) ....LF weiß ich gar nicht, ich brauch nicht so ein hohen, da ich sehr schnell sehr braun werde...meißtens ohne Sonnenbrand *auch von Papa geerbt*..ansonsten ist die Marke SUN DANCE von DM echt gut, die benutze ich auch manchmal!
Ich meine ich habe auch gelesen, dass die super-teuren Sonnencrems gar nicht so toll sein sollen..naja ich finde es kommt auch auf den Haut-Typ an und was die Haut verträgt...wiegesagt ich benutze fast nur Nivea-Produkte, weil die gut zu meiner Haut sind :wink:

lg Dini

PS: ja im Rossmann war ich auch demletzt, dort habe ich mir ein Spray für die Haare gekauft, das ist suuuuper klasse...schützt vor dem Austrocknen in der Sonne!
Kostet nur 1,49 Euro *grins*

babe78

Active Member

steht mir doch oder dini :wink:

nivea ist natürlich auch gut. sehr hautverträglich und wenn jemand echt empfindlich ist, würde ich das empfehlen. zahlt man etwas mehr für den namen, aber dafür ist es ein gutes produkt.
am besten du läßt dich mal beraten biricik, in der hoffnung das die mitarbeiter etwas ahnung haben, was ja leider auch nicht immer der fall ist :shock:

Lari77

Active Member

:lol: *lach* der war gut, babe....!!!

Also, ich benutze eigentlich nur noch NIVEA, da ich schon fast alles ausprobiert habe, und damit komm' ich am Besten klar 8) ....LF weiß ich gar nicht, ich brauch nicht so ein hohen, da ich sehr schnell sehr braun werde...meißtens ohne Sonnenbrand *auch von Papa geerbt*..ansonsten ist die Marke SUN DANCE von DM echt gut, die benutze ich auch manchmal!
Ich meine ich habe auch gelesen, dass die super-teuren Sonnencrems gar nicht so toll sein sollen..naja ich finde es kommt auch auf den Haut-Typ an und was die Haut verträgt...wiegesagt ich benutze fast nur Nivea-Produkte, weil die gut zu meiner Haut sind :wink:

lg Dini

PS: ja im Rossmann war ich auch demletzt, dort habe ich mir ein Spray für die Haare gekauft, das ist suuuuper klasse...schützt vor dem Austrocknen in der Sonne!
Kostet nur 1,49 Euro *grins*

Wie heist das spray denn Dini ? Vielicht ist das die Hilfe für meinen Strohkopf :)

BiricikDerya

New Member

steht mir doch oder dini :wink:

nivea ist natürlich auch gut. sehr hautverträglich und wenn jemand echt empfindlich ist, würde ich das empfehlen. zahlt man etwas mehr für den namen, aber dafür ist es ein gutes produkt.
am besten du läßt dich mal beraten biricik, in der hoffnung das die mitarbeiter etwas ahnung haben, was ja leider auch nicht immer der fall ist :shock:

genau das ist meine befürchtung, das es eifnach dann doch wieder leute gibt, die sich nicht so damit auskennen!! ich werd einfach mal zu paar läden schaun am freitag mal schaun was dabei rauskommt!

@dini das von rossmann wie heißt das denn genau, damit ich mir mal ein bißchen info darüber hole! weil für die haare würd ich dann ja auch was brauchen! :lol:

M

mar

Guest

tschamba fi ( davor ) und tschamba fi after sun....
tropenbewährt und super gut auf der haut ( ist nicht so schmierig)

MAR

S

Susi26

Guest

Was mir noch einfällt, hab mir für den letzten Urlaub "Kindersonnencreme" besorgt, die war wirklich gut und während mein Mann wie ne Tomante rumlief und ständig jammerte (aber erst "ich brauch so was nicht") hat ich noch nicht mal den Ansatz von nem Sonnenbrand und das trotz stundenlangem Sonnenbad im Babybecken!

Knutschkugel

New Member

Ich hasse das Eincremen und krieg auch nicht besonders schnell nen Sonnenbrand, das verleitet natürlich dazu, das Schmieren zu "vergessen", aber seit ich spezielle Gel-Cremes verwende, die nicht fetten und in die Augen laufen, wenn man schwitzt, gehts. Gibts auch ganz günstig, z.B. von DM.
Hawaiian Tropic mag ich wegen dem Duft gerne, das riecht einfach total sommerlich!
Haarspray gegen UV-Strahlen und Salzwasser find ich auch gut, sonst wird mein Haar nach 2-3 Wochen total strohig.