welche türkischen lieder dürfen bei einer hochzeit nicht fehlen?

Susan123

New Member
was denk ihr? welche türkische lieder dürfen auf keinen fall bei einer hochzeit fehlen?
bin grad dabei, musiktitel zusammenzustellen, die der dj unbedingt bei unserer deutsch-türkischen hochzeit spielen muss.
bin mal gespannt:razz:
 

ayabakan

New Member
AW: welche türkischen lieder dürfen bei einer hochzeit nicht fehlen?

Huhu, ich gehe mal davon aus, Du bist die Deutsche und Dein Verlobter der Türke? Warum fragst Du IHN nicht? Ich meine der kennt sich damit am besten aus. Peinlich wirds, wenn man es gut meint und dann ein Lied auflegt was so gar nicht geht, weil man den Text nicht richtig versteht (weiß ja nicht wie deine Türkischkenntnisse sind) - jedenfalls nicht in diesem Rahmen. Ich habe mal ein wenig gegoogelt aber auch nicht viel gefunden, bis auf dass es wohl eine Doppel-CD "Sikidim" gibt, wo die bekanntesten türkischen Poplieder drauf sind (wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen, Tarkan, Mustafa Sandal, Arash...)
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: welche türkischen lieder dürfen bei einer hochzeit nicht fehlen?

Ferhat Göcer - Cennet

Dieses Lied müsst ihr unbedingt abspielen, wenn ihr am Anfang alleine tanzt. Schon mal alles gute zur Hochzeit.
 

Kimyager

Gesperrt
AW: welche türkischen lieder dürfen bei einer hochzeit nicht fehlen?

Vor Jahren war ich auf einer türkischen Hochzeit.
Es lief ein (damaliger) Ohrwurm.
Der Text lautete (ins Deutsche übersetzt): Heute Abend sterbe ich, und niemand hält mich auf.. :-?
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: welche türkischen lieder dürfen bei einer hochzeit nicht fehlen?

Vor Jahren war ich auf einer türkischen Hochzeit.
Es lief ein (damaliger) Ohrwurm.
Der Text lautete (ins Deutsche übersetzt): Heute Abend sterbe ich, und niemand hält mich auf.. :-?


Du meinst sicher Murat Kekilli - Bu Aksam ben ölürüm oder so.:-?

Ich bitte dich, dass Lied ist voll für deprimierte Leute, sowas kann man doch nicht auf einer Hochzeit abspielen.:razz:
 

lelia

Member
AW: welche türkischen lieder dürfen bei einer hochzeit nicht fehlen?

bir sarkisin sen von muazzez ersoy. das ist ein so ein ied, wo alle verliebten aufstehen und sich innig in die augen blicken. sehr romantisch.
 

lelia

Member
AW: welche türkischen lieder dürfen bei einer hochzeit nicht fehlen?

karaüzüm-habbesi, das tanzen macht dann richtig viel spaß oder misket.
 
H

--Han

Guest
AW: welche türkischen lieder dürfen bei einer hochzeit nicht fehlen?

cd´s auf einer hochzeit? no go !
 

ayabakan

New Member
AW: welche türkischen lieder dürfen bei einer hochzeit nicht fehlen?

Hallo??? Ihr Pappnasen, die CD war als Leitfaden gedacht :) :) :)
 
Top