welchen Autokindersitz könnt ihr empfehlen??

sabareeshan

Active Member
Hallo alle zusammen,

wie ihr dem titel schon entnehmen könnt, suche ich einen neuen autokindersitz gruppe 1 sprich ab 9kg

ich kenne die tests will aber gerne eure erfahrung mit den einzelnen sitzen wissen, wie zufrieden seid ihr mit eurem den ihr nutzt welchen würdet ihr garnicht empfehlen


meine tendenz geht gerade zu dem römer king plus lass mich aber gerne eines besseren belehren.

danke schonmal jaci
 

hilal74

Well-Known Member
AW: welchen Autokindersitz könnt ihr empfehlen??

Hallo alle zusammen,

wie ihr dem titel schon entnehmen könnt, suche ich einen neuen autokindersitz gruppe 1 sprich ab 9kg

ich kenne die tests will aber gerne eure erfahrung mit den einzelnen sitzen wissen, wie zufrieden seid ihr mit eurem den ihr nutzt welchen würdet ihr garnicht empfehlen


meine tendenz geht gerade zu dem römer king plus lass mich aber gerne eines besseren belehren.

danke schonmal jaci

Hallo sabareeshan, meine Tochter hat sich ausgiebig informiert welcher Kindersitz gut ist und sie haben sich dann für eine Maxi Cosi entschieden. Man kann ihn auch in Liegendposition machen und gerade bei längeren Autofahrten ist das ehr gut.Auch was die Sicherheit betrifft hat er gut abgeschnitten und liegt preismäßig in der Mitte.
 

Nazarlik

Member
AW: welchen Autokindersitz könnt ihr empfehlen??

Hallo,
also wir hatten auch den Römer King und waren sehr zufrieden. Einfache Handhabung, Liegendposition möglich, hatte bei den Sicherheitstest gut abgeschnitten. Und der Bezug war einfach abzunehmen zum Waschen:lol:
 

sabareeshan

Active Member
AW: welchen Autokindersitz könnt ihr empfehlen??

hallo,

ich wollte nur nochmal kurz mitteilen, dass ich doch bei meinem favorit dem römer king plus geblieben bin, aus dem einfachen grund, dass beim maxicosi nicht genügend sicherheit im kopfbereich gegeben ist und auch im allgemeinen der römer besser abgeschnitten hat.

trotzdem vielen dank
 
E

Elena

Guest
AW: welchen Autokindersitz könnt ihr empfehlen??

Wir hatten auch den Römer King, kann ihn auch nur empfehlen...
lesen müsste man können .....;-)
 
Top