welchen staubsauger habt ihr?

lilly_milly

Active Member
ich bin auf der suche nach einem neuen staubsauger....

kann einer einen guten empfehlen?

ich habe 2 katzen, die viel haaren und die liegen bevorzugt auf meiner couch.

mein bruder hat mir gesagt ich solle mir einen von dyson kaufen.
die sind zwar etwas (sehr) teurer, aber dafuer auch sehr gut.

hat einer mit einem dyson erfahrung??
 

sabareeshan

Active Member
AW: welchen staubsauger habt ihr?

ich habe mir letztes jahr als ich mir meine hündin zugelegt habe den dyson animal pro 32 gekauft, habe zwar ziemlich geschluckt bei dem preis da ich ihn aber nicht dringend benötigt habe konnte ich im internet ausgiebig stöbern und hab ein gutes angebot gefunden. vorher hatte ich einen alten vorwerk staubsauger da ist der dyson um längen besser

also empfehlen kann ich ihn dir, find ihn etwas laut aber man gewöhnt sich dran

haare nimmt er alle auf
 

lilly_milly

Active Member
AW: welchen staubsauger habt ihr?

ich habe mir letztes jahr als ich mir meine hündin zugelegt habe den dyson animal pro 32 gekauft, habe zwar ziemlich geschluckt bei dem preis da ich ihn aber nicht dringend benötigt habe konnte ich im internet ausgiebig stöbern und hab ein gutes angebot gefunden. vorher hatte ich einen alten vorwerk staubsauger da ist der dyson um längen besser

also empfehlen kann ich ihn dir, find ihn etwas laut aber man gewöhnt sich dran

haare nimmt er alle auf

den dyson animalpro hab ich gestern auch im netz gesehen und war eigentlich sehr begeistert von dem was da stand.
sowas in der art suche ich....

da ich nun ja auch noch etwas zeit habe und das geld eh noch nicht da ist, habe auch ich noch etwas zeit zu stöbern.

ich kenn mich mit staubsaugern nun so gar nicht aus, habe bisher alle staubsauger gebraucht von familie geschenkt bekommen und da nimmt man ja, was man bekommt und solange er saugt ist auch alles okay.
aber nun soll was neues her und dann auch was gutes.
 

sabareeshan

Active Member
AW: welchen staubsauger habt ihr?

war bei mir auch so, vorallem wollte ich keine hundehaare ständig haben und der vorwerk hatte damit schon seine probleme

das schöne an dem dyson ist das du viel zubehör bekommst und wenn etwas kaputt geht tauschen die sogar noch nach der garantie um (dyson direkt)

meine eltern haben schon seit mehreren jahren immer wieder nen dyson, und als ich mir meinen gekauft hab mußte mein papa natürlich auch das neuste modell haben:mrgreen: männer eben:redface:
 

lilly_milly

Active Member
AW: welchen staubsauger habt ihr?

war bei mir auch so, vorallem wollte ich keine hundehaare ständig haben und der vorwerk hatte damit schon seine probleme

das schöne an dem dyson ist das du viel zubehör bekommst und wenn etwas kaputt geht tauschen die sogar noch nach der garantie um (dyson direkt)

meine eltern haben schon seit mehreren jahren immer wieder nen dyson, und als ich mir meinen gekauft hab mußte mein papa natürlich auch das neuste modell haben:mrgreen: männer eben:redface:

wollte dich gerade fragen, wie es mit dem zubehör aussieht...was gibt es denn da so dazu?

hab gestern gelesen, das der wohl mit dem einen aufsatz probleme hat laminat zu saugen...
hast du damit erfahrung??
 

sabareeshan

Active Member
AW: welchen staubsauger habt ihr?

es gibt 6 verschiedene aufsätze dazu, ich habe in meiner wohnung nur einen teppich, da mir damals die welpen den belag versaut hatten bzw. ich einen wasserschaden hatte und somit den belag rausgeschmissen hab.
ich habe also zum großteil glatte böden, wenn er angibt mit laminat probleme zu haben liegt es daran das er den normalen aufsatz nicht reingeklickt hat, d.h. es gibt einen punkt den man links an der bürste drückt dann drehen sich die borsten nicht und man kann glatte böden saugen

meine lieblingsbürste ist die für polster, da meine hündin immer schön auf die couch zu herrchen geht und somit ihre haare auch da zu finden sind. mit der bürste kein problem
 

lilly_milly

Active Member
AW: welchen staubsauger habt ihr?

es gibt 6 verschiedene aufsätze dazu, ich habe in meiner wohnung nur einen teppich, da mir damals die welpen den belag versaut hatten bzw. ich einen wasserschaden hatte und somit den belag rausgeschmissen hab.
ich habe also zum großteil glatte böden, wenn er angibt mit laminat probleme zu haben liegt es daran das er den normalen aufsatz nicht reingeklickt hat, d.h. es gibt einen punkt den man links an der bürste drückt dann drehen sich die borsten nicht und man kann glatte böden saugen

meine lieblingsbürste ist die für polster, da meine hündin immer schön auf die couch zu herrchen geht und somit ihre haare auch da zu finden sind. mit der bürste kein problem


wow, danke sehr...
das hört sich echt gut an.

also einen favoriten hab ich nun schon mal...:wink:
 

SweetNel

Active Member
AW: welchen staubsauger habt ihr?

Also ich suche eigentlich auch nen neuen Staubsauger..

Und ich bräuchte was womit man auch Stroh und Heu saugen kann.
Ich glaube, sowas ist gar nicht möglich?! :mrgreen:
 
Top