Welchen Tee trinkt ihr am liebsten

Soledad

Member
AW: Welchen Tee trinkt ihr am liebsten

ich habe anscheinend den gleichen tee-geschmack wie blackcyclist.

earl grey ist das beste wo gibt.
dann eben chai, arabischerweise, wo ich gerne auch mal zimtstangen mitkoche oder eben so'n stengel einer arabischen pflanze (super aromatisch wie lecker!!!), wo ich bis heute nicht weiss wie das auf deutsch heisst.

oder, was mir auch ganz gut schmeckt ist roibos caramell.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Welchen Tee trinkt ihr am liebsten

Am liebsten trinke ich keinen Tee!
hab gegen das Zeug ne Abneigung, die noch aus der Teestubenzeit herruht, als die ganzen Norwegerpulli- und Latzhosenträger uns damit genervt haben.
 

Juli83

New Member
AW: Welchen Tee trinkt ihr am liebsten

Haben wir mal geschenkt bekommen. Seit dem 1. Versuch steht er rum. Weder ich noch mein Mann mögen ihn.

Wenn es bei uns keinen schwarzen Tee gibt, dann Kirsche-Joghurt (im Teebeutel) von Lidl. Mmmmmhhhh lecker !!

*g* schick ihn mir ;)

ich trink keinen anderen mehr und die anderen Sorten stehen im Büro in der Küche, damit irgendjemand anders sie trinkt
 

aylin88

Member
AW: Welchen Tee trinkt ihr am liebsten

Ich vermische meinen schwarzen Tee immer mit Earl Grey-dann schmeckts mir am besten. Kann mir gar keinen anderen Tee mehr außer schwarzen vorstellen! Ich trinkr jeden Tag 3-5 Gläser - nein keine türkischen Teegläser sondern GROßE :)
 
N

nazdar

Guest
AW: Welchen Tee trinkt ihr am liebsten

"Goran" Tee mit türkischem Scharztee im Verhltnis 1/3 gemischt-so lecker....
 

vanararat1966

Moderator
AW: Welchen Tee trinkt ihr am liebsten

An Tee mach und mag ich gerne die arabische / indische Variante von Cai (mit Kardamon, Ingwer, Sternanis und Zimt als Gewürze, Schwarztee - bei mir Mischung von Schwarztee und Earl Grey - und Milch). Hat Potential zum "süchtig" werden....

Reiner Schwarztee / Türkischer Tee trinke ich eher selten.

Rooibostee (ohne Zusatzaromen wie Vanille oder ähnliches) sowie Apfeltee (Elmatee) gibt es im Sommer öfters als Eistee (ergänzt mit Minze, Zitrone, je nach dem).

Pfefferminze bei Gelgenenheit (dann eher auch die arabische Variante - Mischung mit Pfefferminze, Grün- und etwas Schwarztee).

Fencheltee habe ich zu gewissen Zeiten literweise getrunken - meine Chefin meinte, im Büro rieche es teilweise wie auf der Wöchnerinnenabteilung. Ich habe auch immer etwas in die Milch (Pulver) der Kinder gemacht (und - da das Thema auch schon da war, ich hätte gerne gestillt, war aber leider nicht möglich). Ich bilde mir ein, es hätte geholfen, dass die Kinder keine Krämpfe hatten.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Welchen Tee trinkt ihr am liebsten

Ich trinke und mag auch keinen Tee :roll:

Wenn es dann mal doch Tee geben sollte dann Früchtetee :wink:
 
Top