Welches Lied nervt euch so richtig???

Kedi08

Active Member
AW: Welches Lied nervt euch so richtig???

Jedes jahr um die selbe zeit:roll:

wham mit last christmas.....ich kann es ne mehr hören:roll:

Das verstehst du nicht, Süße, dafür bist du noch zu jung...das waren schwere Zeiten damals, harte Winter...und wir waren froh, dass wir wenigstens George Michael hatten...:mrgreen:

Für mich als wirklich großen Ärzte-Fan seit über 20 Jahren ist die Enttäuschung des Jahres der Song "Lasse reden". Sorry, aber der ist textlich und musikalisch so was von platt, aber man kann das Radio einschalten wann man will: sie lasse sie singe...:frown:
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Welches Lied nervt euch so richtig???

Für mich als wirklich großen Ärzte-Fan seit über 20 Jahren ist die Enttäuschung des Jahres der Song "Lasse reden". Sorry, aber der ist textlich und musikalisch so was von platt, aber man kann das Radio einschalten wann man will: sie lasse sie singe...:frown:


ganz genau, am anfang gings ja noch, aber wenn du es 10 mal am tag hörst, drehen sich die ohren schon mal ein :biggrin:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Welches Lied nervt euch so richtig???

Polarkreis 18 - Allein, allein!! da krieg ich Pickel, dudelt den ganzen Tag rauf und runter.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Welches Lied nervt euch so richtig???

was mich auch noch total nervt ist das lied aus der werbung von dem opernsänger ihr wisst schon der bei supertalent gewonnen...
 

Ibobine

Member
AW: Welches Lied nervt euch so richtig???

Ich kann diese Jammerlappen-Lieder von Xavier Naidoo nicht ertragen.. uaaah!
Und den Werbesong von der Deutschlandcard.. ach du Sch...

lg Bine :)
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Welches Lied nervt euch so richtig???

Ich kann diese Jammerlappen-Lieder von Xavier Naidoo nicht ertragen.. uaaah!
Und den Werbesong von der Deutschlandcard.. ach du Sch...

lg Bine :)
smilie_gr_174.gif
nicht über meinen xaverle lässtern oder seine söhne. die sind toll, klaro.:wink: wenn ich nett hören kann ist dieser potter(engl opern ding vom idol) *bäh* und alle songs von Tokio Hotel :evil:
 

kivircik81

New Member
AW: Welches Lied nervt euch so richtig???

ich steh grad auf dem schlauch *grummel* da gab es doch (ich glaube) letztes jahr einen sommerhit von ner tschechischen pop-boyband - so ein absolut beschissener song!:evil: der jetzt auch von rihanna gecovert wurde - ICH HASSE DIESEN SONG!!!!! und hab jetzt einen ohrwurm :evil: :evil:
 

Lina7

Member
AW: Welches Lied nervt euch so richtig???

Ich kann das Lied "3 Tage wach" von Lutzenkirchen(??) absolut nicht ausstehen!!!:twisted: baaahh :!:
 
Top