Welcome to Istanbul (Taken 2)

CoolworX

Active Member
Geil Geil Geil, was freue ich mich darauf.

taken-2-poster_610x458.jpg


Nachdem der frühere CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) im ersten Teil seine Tochter Kim (Maggie Grace) in Eigenregie aus den Klauen eines osteuropäischen Mädchenhändlerrings befreit hatte, braucht er diesmal selber Hilfe. Einem Vater der damaligen Kidnapper gefiel Mills Aufräumaktion so gar nicht, weshalb er den mit seiner Frau Leonore (Famke Janssen) im Urlaub in Istanbul weilenden Ex-Agenten kurzerhand als Geisel nimmt. Mit Hilfe seiner Tochter gelingt es Mills, den Spieß umzudrehen und seine Familie in Sicherheit zu bringen. Auch dieses Mal springt der ehemalige Topagent dabei nicht gerade zimperlich mit seinen Widersachern um.

[vid]fAEsfFwgqjc[/vid]

Grüße...
C8)8)lworx
 

CoolworX

Active Member
AW: Welcome to Istanbul (Taken 2)

Hach, schön, wenn man sich auf was freut...:mrgreen:

Grüße...
C8)8)lworx
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Welcome to Istanbul (Taken 2)

Teil 1 war wirklich sehr spannend und ziemlich brutal und Liam Neeson ist einfach mal ein wirklich guter Schauspieler, der sich mittlerweile selber wundert, ein Actionstar geworden zu sein. :)
 

CoolworX

Active Member
AW: Welcome to Istanbul (Taken 2)

Teil 1 war wirklich sehr spannend und ziemlich brutal und Liam Neeson ist einfach mal ein wirklich guter Schauspieler, der sich mittlerweile selber wundert, ein Actionstar geworden zu sein. :)

Zustimm, wieder mal eine französische Produktion, die es in meine persönliche Film- Hall of Fame geschafft hat. Der 2. wird sich wahrscheinlich auch dort einnisten. Ich bin gespannt...

Grüße...
C8)8)lworx
 

Lumiukko

Well-Known Member
AW: Welcome to Istanbul (Taken 2)

Nice :D

Taken war wirklich überraschend gut. Etwas verstörend stellenweise, aber gut.
Der wurde sogar von Seth Green in Family Guy parodiert :D

Aber warum Istanbul? Warum nicht in der Hauptstadt, dort kann er dann auch das Başbakanlığı in die Luft jagen :D
 
P

pauline09

Guest
AW: Welcome to Istanbul (Taken 2)

Oh ja, das ist mal wieder ein Film für mich. :) Wobei ich bei richtig brutalen Szenen mir bestimmt wieder die Augen zuhalten muss, aber die Story klingt gut - irgendwie nach Bruce Willis. Danke für den Tipp! :wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Welcome to Istanbul (Taken 2)

Nee, leider nicht, wusste noch nicht mal, dass es den gibt. Wieso fragst Du? Ich stelle es mir halt wie 'nen harten Actionthriller vor. 'Die hard' usw. fand ich auch klasse.

Das Szenario ist insgesamt schon sehr düster und bei der Rettung seiner Tochter macht Mister Neeson keine Gefangenen. Kein Sonntagsnachmittgsfilm für die ganze Familie, aber ein solide gemachter Actionthriller.
 
P

pauline09

Guest
AW: Welcome to Istanbul (Taken 2)

Das Szenario ist insgesamt schon sehr düster und bei der Rettung seiner Tochter macht Mister Neeson keine Gefangenen. Kein Sonntagsnachmittgsfilm für die ganze Familie, aber ein solide gemachter Actionthriller.

Das ist in Ordnung. 8) Wie gesagt, zur Not verwandele ich allzu anstrengende Passagen in ein Hörspiel. Sieht nur immer blöd aus, wenn man mit hochgezogenen Knien im Kino hockt, immer tiefer in den Sessel rutscht und den Kopf hinter der Lehne des Vordermanns vergräbt. :lol:
 
Top