Weltuntergang - die Zeit DANACH

ege35

Well-Known Member
AW: Weltuntergang - die Zeit DANACH

Wegen dieser 8 Bauklötze war dieser Hype? :roll:

end_of_the_mayan_calendar-993005-hp.jpg

Ich habe 9 gezählt - ob das jetzt ein Zeichen ist?

nee, der 2. von rechts (der hochkant steht) sieht aus, wie EINER :)

So fängt's an.....

L

Laledevri

Guest

Toll, da ist schon mal Weltuntergang und ich liege mit einer Lebensmittelvergiftung flach...

L

Laledevri

Guest

Aha - ob es so anfängt? Derlei Symptome habe ich schon seit gestern.
Geçmiş olsun!

Danke. Ich bin seit Mittwoch ausser Betrieb. Hab dann natürlich gemeint, ich muss Donnerstag trotzdem auf Arbeit und bin da umgekippt. Bei uns gibts ne Poliklinik, da haben sie mich dann hingeschleift, paar Spritzen reingepumpt und nach ein paar Stunden heimgeschickt. Heute hat der Schwindel endlich mal aufgehört und der Bauch beruhigt sich so langsam. Bin trotzdem schlapp ohne Ende und liege da und schaue raus in den Schnee.

ege35

Well-Known Member

Die Welt geht nicht unter!
Das wurde ja auch nicht vorausgesagt, nur dass sich die Welt verändert.

Ich vermute, so wird es sein. Die Tiere werden jetzt mal die Herrschaft übernehmen.
Gestern wurden in Ortaköy (Nachbardorf von Özdere) Wölfe gesichtet. Ich hätte es ja für Dorfgetratsche gehalten, aber das hat mit unser Veterinär Hüseyin erzählt, der sie selbst gesehen hat und heute morgen noch total von den Socken war...

sabareeshan

Active Member

Also ausser das in Berlin -5 Grad sind und die Strassen voll wie sau sind ist hier nichts untergegangen, im Radio wurde um 12:11 kurz inne gehalten aber danach war alles wie vorher; )