Wenn am nächsten Sonntag.......

.....Bundestagswahl wäre, würde ich wählen:

  • CDU/CSU

    Votes: 6 18,8%
  • SPD

    Votes: 5 15,6%
  • Die Linke

    Votes: 1 3,1%
  • Bündnis90/Die Grünen

    Votes: 6 18,8%
  • FDP

    Votes: 4 12,5%
  • Sonstige

    Votes: 0 0,0%
  • ungültig

    Votes: 0 0,0%
  • nicht wählen

    Votes: 6 18,8%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

    Votes: 4 12,5%

  • Total voters
    32
  • Poll closed .

Skeptiker

Well-Known Member
Tja, wir befinden uns im Wahljahr und ich denke mal, viele hätten 2005 gedacht, wir müßten eher wieder an die Urnen............


Wollte diese Frage mal wieder stellen......evtl. hat sich durch einige Ereignisse die Stimmung ja geändert^^

der Skeptiker
 

Lisua

New Member
AW: Wenn am nächsten Sonntag.......

Auch ich weiß es noch nicht. Werde dir nächsten Monate bis zur Wahl noch abwarten, wie es sich entwickelt. Bei der derzeitigen Politik, die betrieben wird, kann ich mich nicht entscheiden, welche Wahl die beste wäre.
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Wenn am nächsten Sonntag.......

Bin mir aus heutiger Sicht noch sehr unsicher. Aber mal schauen, wie sich unser Deutscher Obama alias Cem Özdemir im Wahlkampf schlagen wird.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Wenn am nächsten Sonntag.......

Ja, die Option "unsicher" bzw. "Weiß noch nicht" habe ich vergessen.....leider konnte ich, als ich jenen Fehler bemerkte, dieses nicht mehr ändern.....


Beim nächsten mal dann^^
 

babe78

Active Member
AW: Wenn am nächsten Sonntag.......

wäre zum heutigen zeitpunkt auch noch unsicher, darum keine abstimmung von mir skeptiker :wink:
 
S

sdost

Guest
AW: Wenn am nächsten Sonntag.......

Wir sind nicht repräsentativ. Die FDP soll laut Umfragen fast 18% haben:icon_eyecrazy:
 

yildiz2007

New Member
AW: Wenn am nächsten Sonntag.......

"nicht wählen" sollte keine Option sein. Man darf nicht vergessen, dass eine Demokratie davon lebt, dass das Volk seine Wahl trifft. Und außerdem nur dadurch, dass viele gar nicht wählen paasiert es, dass Parteien wie die NPD an die Macht kommen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Wenn am nächsten Sonntag.......

"nicht wählen" sollte keine Option sein. Man darf nicht vergessen, dass eine Demokratie davon lebt, dass das Volk seine Wahl trifft. Und außerdem nur dadurch, dass viele gar nicht wählen paasiert es, dass Parteien wie die NPD an die Macht kommen.
stimmt, ich kenne auch viele, die sagen, ich gehe nicht wählen.dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn eine partei gewinnt, die man nicht gerne an der macht sehen möchte.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Wenn am nächsten Sonntag.......

Im Englischen gibt es ein Sprichwort welches lautet: Don't vote, don't bitch!

Und jenes Sprichwort finde ich sehr passend!
 
Top