Wenn Barbie die Proportionen echter Frauen hätte..

Aylin2009

Active Member
K

KiraS

Guest
Der ganze Dürrheits-Wahn ist für mich ein NoGo! Ich finde es weder schön, bei einer Frau die Rippen zu sehen, noch bei einem Mann. Leider gehen Männer diesem Wahn stärker nach als Frauen!

C

CrazyWoman

Guest
Für den Arsch von der Normalbarbie würde ich morden :)

Genau der Teil ist der, der mich figurtechnisch von Normalbarbie unterscheidet. Rest haut hin. Aber hinten hab ich einfach nichts so rundes, leider. Kann man aber mit einem Polster auffüllen lassen, hab ich im TV gesehen. Total bescheuert, dann lieber Morden... :D

Tobi. Hat sich, warum auch immer, unbenannt.

Achsoooooooooooooooo!!! Mensch, warum sagt mir das keiner? Hallo Tobias!

Jenau. Und die Umbenennung ist mehr oder weniger meiner virtuellen Paranoia geschuldet. Mehr will ich dazu nicht sagen.

Also so etwas kann ich ja gaaaaaaar nicht verstehen! Wenn Du weißt was ich meine ...? ;)

alterali

Well-Known Member
Barbie ist ja nicht gerade Tischlers Tochter.
Gut sie hat Beine bis zur Erde.
Und zu viel Gewicht darf sie auch nicht haben, schließlich muss sie in vielen Filmen fliegen. Obwohl, sie hat dann immer so eine Hummel proportionierten Begleitung, die auch aufzeigt, dass Sprache nicht alles ist.

Wenn ich mal so eine Barbie in die Hand bekomme, schau ich ihr immer unter den Rock, aber blondes Haar hab ich da nie entdecken können.