Wenn Blondinen mit Dirndl-Figur den Koran zitieren

P

Pit 63

Guest
AW: Wenn Blondinen mit Dirndl-Figur den Koran zitieren

doch und ich wette, wenn so ne Frau an einer Gruppe Männer vorbei läuft, dann denken die Kerle genau das selbe und schauen ihr nach

Darin sehe ich keinen Widerspruch. Kommt darauf an, was man meint, wenn man sagt, jemand sieht geil aus. Sieht Frau Katzenberger geil aus?
Wenn ich sage, die Frauen sind Zombies oder Monster, heisst das jedenfalls nicht, das sie hässlich sind.
Verstehst Du, was ich meine?
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Wenn Blondinen mit Dirndl-Figur den Koran zitieren

Darin sehe ich keinen Widerspruch. Kommt darauf an, was man meint, wenn man sagt, jemand sieht geil aus. Sieht Frau Katzenberger geil aus?
Wenn ich sage, die Frauen sind Zombies oder Monster, heisst das jedenfalls nicht, das sie hässlich sind.
Verstehst Du, was ich meine?

super Beispiel mit der Katzenberger Pit. Die hat definitiv wegen ihrem Aussehen so ein Erfolg....mit geil aus meine ich schön + sexy....

irgendwie versteh ich wirklich nicht was du meinst....wenn ein Mann wie ein Zombie aussieht, dann find ich ihn hässlich....:rolleyes:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wenn Blondinen mit Dirndl-Figur den Koran zitieren

Naja, Bibel-TV lässt sich jetzt schlecht mit Kreationismus vergleichen. Es gibt ja auch übrigens christliche Kreationisten, mit einigen von denen arbeitet der gute Adnan eng zusammen.

Es ging eigentlich darum, das bei diversen christlichen Fernsehshows im deutschen Fernsehen gern jemand in gesetzterem Alter salbungsvoll aus der Bibel vorliest und dabei so tut, als ob das alles exakt so passiert wäre.

Die Kreationisten ganz allgemein versuchen ja neuere wissenschaftliche Erkenntnisse, an denen man nur schwer vorbeikommt, in das Korsett der Bibel zu pressen. Da kommt natürlich auch nur Schwachsinn bei rum. Man denke nur an die behauptete gleichzeitige Existenz von Dinosauriern und Menschen.

Wie sich unter diesen Bedingungen eine menschliche Zivilisation entwickelt haben soll und das noch in 6000 (oder waren es 4000) Jahren, das hätte ich gern mal erklärt. Die Saurier hätten doch jedes Dorf auseinandergepflückt.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wenn Blondinen mit Dirndl-Figur den Koran zitieren

super Beispiel mit der Katzenberger Pit. Die hat definitiv wegen ihrem Aussehen so ein Erfolg....mit geil aus meine ich schön + sexy....

irgendwie versteh ich wirklich nicht was du meinst....wenn ein Mann wie ein Zombie aussieht, dann find ich ihn hässlich....:rolleyes:

DIe Katzenberger hat wahrscheinlich nur "Erfolg", weil sie ihre Dummheit oder Naivität exzessiv vermarktet. Ihre loses Mundwerk trägt noch seinen Teil dazu bei. Wirklich gut sieht sie auch nicht aus.
 
P

Pit 63

Guest
AW: Wenn Blondinen mit Dirndl-Figur den Koran zitieren

super Beispiel mit der Katzenberger Pit. Die hat definitiv wegen ihrem Aussehen so ein Erfolg....mit geil aus meine ich schön + sexy....

irgendwie versteh ich wirklich nicht was du meinst....wenn ein Mann wie ein Zombie aussieht, dann find ich ihn hässlich....:rolleyes:

Es gibt aber nicht nur schön und sexy, es gibt auch hässlich und sexy. Kann das keine Frau nachvollziehen? Es hängt damit zusammen, in welchem Umfang die Wahrnehmung auf den Sexualtrieb reduziert ist. Daher kommt auch die Fähigkeit des Mannes, eine Frau schönzutrinken.
Die Frauen in dem Video sind natürlich nicht hässlich, das lässt sich deutlich erkenne, obwohl sie auf groteske Art überschminkt sind- wie die Katzenberger.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wenn Blondinen mit Dirndl-Figur den Koran zitieren

Es gibt aber nicht nur schön und sexy, es gibt auch hässlich und sexy. Kann das keine Frau nachvollziehen? Es hängt damit zusammen, in welchem Umfang die Wahrnehmung auf den Sexualtrieb reduziert ist. Daher kommt auch die Fähigkeit des Mannes, eine Frau schönzutrinken.
Die Frauen in dem Video sind natürlich nicht hässlich, das lässt sich deutlich erkenne, obwohl sie auf groteske Art überschminkt sind- wie die Katzenberger.

Dagegen ist die Katze geradezu dezent geschminkt.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Wenn Blondinen mit Dirndl-Figur den Koran zitieren

Es gibt aber nicht nur schön und sexy, es gibt auch hässlich und sexy. Kann das keine Frau nachvollziehen? Es hängt damit zusammen, in welchem Umfang die Wahrnehmung auf den Sexualtrieb reduziert ist. Daher kommt auch die Fähigkeit des Mannes, eine Frau schönzutrinken.
Die Frauen in dem Video sind natürlich nicht hässlich, das lässt sich deutlich erkenne, obwohl sie auf groteske Art überschminkt sind- wie die Katzenberger.

das ist dann der Unterschied zu Frauen. Wir können nix mit hässlich und sexy anfangen. In unserer Welt ist so ein Verhältnis paradox.
Aber ich denke, ich verstehe jetzt weisst du meinst....8)
 
Top