Wenn die beste Freundin zur ärgsten Feindin wird...

Anna72

New Member
AW: Wenn die beste Freundin zur ärgsten Feindin wird...

Sehr sehr seeeehr interessanter Artikel und wie ich sagen muss, sehr viel Wahres dran....


Ok, darum prüfe sich wer sich ewig bindet. Für mich persönlich paßt es schon seit Jahren gar nicht mehr, in meiner Jugendzeit war es zwar noch so, aber selbst da habe ich auf Qualität und nicht auf Quantität geachtet und fahre damit sicher und gut.
 
E

Elena

Guest
AW: Wenn die beste Freundin zur ärgsten Feindin wird...

Ja, man kann eben in keinen Menschen reinschauen .
Und es gehören immer zwei dazu. Einen der es tut , und einen der es sich gefallen läßt.
 

Inada

New Member
AW: Wenn die beste Freundin zur ärgsten Feindin wird...

Ich war immer auf der Suche nach der ganz ganz wahren, wirklichen besten Freundschaft unter Frauen. Ich hatte immer so eine Art beste Freundin, aber es gab auch öfter Konflikte, Streit um Männer, Klamotten, unwichtige Dinge, die die Freundschaft belastet haben. Oder es hat was gefehlt im Sinne von, man hat sich nicht absolut alles erzählt, die dunklen Geheimnisse und Gedanken, etc. und ich konnte nicht so reden, wie ich denke.

Als ich es schon fast aufgegeben hatte und auch gar nicht mehr daran geglaubt habe, habe ich sie dann gefunden: Meine große platonische Liebe zu einer Frau, meiner heutigen besten Freundin. Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben geworden und ich ihrer. Das witzige ist, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Wir haben uns kennen gelernt und sind seitdem unzertrennlich. Sie ist der einzige Mensch, dem ich zu einhundert Prozent vertraue. Und ich weiss: Egal, was kommt, nichts wird diese Freundschaft zerstören.
 

waltraut

Active Member
AW: Wenn die beste Freundin zur ärgsten Feindin wird...

Nachdem ich mich entschlossen hatte in der Türkei mit Murat zu leben , hab ich
zwei enge Freundinnen verloren , die das nicht nachvollziehen konnten , und mir aus vorgeschobenen Gruenden plötzlich die Freundschaft kündigten.

Scheiss der Hund was drauf...............................popcorn



so long Wally
 
F

Florihexe

Guest
AW: Wenn die beste Freundin zur ärgsten Feindin wird...

Meine beste "Freundin" war schon IMMER männlich :wink: ich bin selbst ne Zicke, da brauch ich nicht noch andere neben mir!!!!:lol:​
 

angie2

New Member
AW: Wenn die beste Freundin zur ärgsten Feindin wird...

Nachdem ich mich entschlossen hatte in der Türkei mit Murat zu leben , hab ich
zwei enge Freundinnen verloren , die das nicht nachvollziehen konnten , und mir aus vorgeschobenen Gruenden plötzlich die Freundschaft kündigten.

Scheiss der Hund was drauf...............................popcorn

so long Wally

Das darf doch wohl nicht wahr sein!

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Klar kann es sein, dass frau sich auseinanderlebt... und die andere wichtige Themen nicht mehr nachvollziehen kann.

Aber von meinen 4 wichtigen Freundinnen aus der Jugend hab ich noch zwei - eine ist gestorben, die andere lebt halt ein anderes Leben.

Eine "ärgste Feindin" ist sie natürlich auch nicht geworden - wir sehen uns noch gerne - aber wir sind halt nicht mehr so vertraut.

Aber eine Freundin, die der Liebe folgt, so abzuservieren - ich begreife es nicht. Und ich nähere mich schon dem Rentenalter.

Liebe Grüße und ein schönes Leben

angie
 
Top