Wenn einem vom rubbeln alles weh tut

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
Kennt ihr das auch? Man rubbelt wie ein Blöder und es kommt nichts dabei raus? Ich hasse diese Rubbellose:!:
 
A

alisse

Guest
AW: Wenn einem vom rubbeln alles weh tut

probiers doch mal mit einen bayernlos, die kannste aufreißen:biggrin:
 

Lari77

Active Member
AW: Wenn einem vom rubbeln alles weh tut

Ja Ja so ist das mit den Nieten
icon11.gif
 

Lari77

Active Member
AW: Wenn einem vom rubbeln alles weh tut

Sonst versuch es mal mit Schrubben vieleicht steckt noch etwas mehr dahinter...:)
 
O

Ottoman

Guest
AW: Wenn einem vom rubbeln alles weh tut

Kennt ihr das auch? Man rubbelt wie ein Blöder und es kommt nichts dabei raus? Ich hasse diese Rubbellose:!:

Das klassische Rubbellos hat mehrere Felder, unter denen drei gleiche Zeichen (Geldwerte, Glückssymbole, etc.) erscheinen müssen um Gewinn zu bringen. Es existieren jedoch auch Adaptionen bekannter (Karten-)Spiele, wie z. B. Black Jack...
In Deutschland sind Rubbellose von Bundesland zu Bundesland verschieden, da diese von den verschiedenen Lottogesellschaften aufgelegt werden.
Ein Rubbellos besteht aus einem Papierträger mit Aufdruck und einem maschinell aufgebrachten Aufkleber, der auf einer transparenten Folie eine leicht wegzurubbelnde Schicht aus gummiähnlicher Substanz besitzt.

Quelle: wikipedia

Ich glaube, Du bist süchtig. Ein Indiz dafür könnte Deine Aversion gegen etwas sein, was Du dennoch tust. Probier doch mal Black Jack aus, vielleicht gefällt Dir das besser. "Gummiähnliche Substanz" :confused:
 
S

Steppenwolf32

Guest
AW: Wenn einem vom rubbeln alles weh tut

lass das "Ding" doch mal von jemand anderem rubbeln. Drücks deiner Omi in die Hand ,vielleicht hat sie ja mehr Glück damit :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top