Wenn ich die Augen Schließe...

halbnest

Member
AW: Wenn ich die Augen Schließe...

Ach...Ihr seid alle so...

ich hatte als Kind das gefühl zu schweben wenn ich geschlafen habe.
Ich konnte die Schlafenszeit kaum erwarten. Ich wollte Träumen.

Ein schlauer Mensch sagte einmal "Vorstellungskraft ist viel wichtiger als Bildung"

Er war einer derjenigen, der nicht unterging. Irgendwo stecken "tolle Menschen".
Sie haben einer Passion gerecht zu werden :)

Özgün
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wenn ich die Augen Schließe...

Du bist 500 Kilometer gefahren, hast dein Konto endgültig überzogen. Hast auf einer feuchten Wiese mit klammen Fingern ein Zelt aufgebaut, deine Schuhe sind 3 Nummern grösser, der Matsch klebt in dicken Brocken daran. Um dich herum sind nur fremde Menschen und Du fragst dich 'Was mache ich hier eigentlich?!' Da geht ein Spot an, die Band setzt ein, die Menge beginnt zu wogen. Ich schliesse die Augen und bin: Musik. 8)
 

halbnest

Member
AW: Wenn ich die Augen Schließe...

Gegensätze in einer persönlichkeit zu vereinen; zu träumen, zügellos und unbeeindruckt von nebensächlichen erscheinungen....Ich liebe jeden Träumer auf kredit.

Gibt bit te die Träume nicht auf...

Özgün
 

Die *C*

New Member
AW: Wenn ich die Augen Schließe...

Wenn wir Träumen, wenn wir es wagen zu Träumen, dann geht unsere Seele auf Reisen....vorbei an den Sternen um Sehnsüchte zu wecken.

Wenn wir unsere Herzen öffnen...können Träume Wirklichkeit werden....

Wobei ich diesen Thread ehrlich gesagt nicht ganz verstehe?
Was genau möchtest Du denn, was wir erzählen sollen...?
 

halbnest

Member
AW: Wenn ich die Augen Schließe...

Ich habe noch nie die Gelegenheit gehabt; Wie ist es eigentlich "Feige" zu sein.

Vielleicht sogar erfrischend. Ich weiss es wirklich nicht. Habe immer den Kopf für die Prspektive hingehalten. In den Sand gesteckt nur dann, wenn ich an andere denken musste. Die"C" = Feige "c"

:tongue:
Özgün
 
Top