Wenn ich Erdoğan wäre, würde ich ....

Carmen-DE

Active Member
Sicher?
Meinst Du, der wäre dort wirklich willkommen?

Wenn ich Erdogan wäre, dann würde ich mich als Opfer verkaufen und viel Kleber an meinen Stuhl anbringen.

Welche Sorte Kleber? ..... Uhu .... Tesa .... Scotch ....
( .... ich glaube .... obwohl ich für den 08/15 Gebrauch allen Klebern vertrauen würde ..... dass sie für diesen Zweck untauglich wären ....)
 

Lumiukko

Well-Known Member
An seiner Stelle würde ich eher zurücktreten und das beste aus den gebunkerten Millionen machen und mich von der "gemeinen Zivilbevölkerung" fernhalten. Vielleicht noch ein Obstkorb für Gülen.
 

alterali

Well-Known Member
Einfach ruhig sein!
Was sagt denn so ein Spruch, "die anderen sind doch auch korrupt." (TV)
Vielleicht war es auch nur falsch übersetzt.
 

Novus

Well-Known Member
...mir mal eine gescheite Frau anlegen. normal das der man Aggro wird, wenn er jeden morgen sowas sieht

emine-erdo%25C4%259Fan_189518.jpg
 
Top