Wenn Mädels Körbe verteilen......

Brunhilde82

Forumskönigin
Wie Mädchen Körbe verteilen und was es wirklich heißt...

1. Ich sehe nur einen Bruder in dir. (Du erinnerst mich an den behinderten Jungen in "Deliverance".)
2. Der Altersunterschied zwischen uns ist etwas zu groß. (Das wär, als würd ich mit meinem Vater gehen.)
3. Ich mag dich nicht auf DIESE Art. (Du bist der hässlichste Trottel, den ich je gesehen hab.)
4. Mein Leben ist momentan zu kompliziert. (Ich will dich nicht länger hier haben, sonst merkst du vielleicht, wie ich mit anderen Kerlen telefoniere.)
5. Ich hab schon einen Freund. (Und selbst wenn nicht, bevorzuge ich die Gesellschaft meiner Katze und einer 5-Liter-Flasche Jack Daniels.)
6. Ich gehe nie Beziehungen mit Arbeitskollegen ein. (Ich möchte am liebsten nicht einmal im selben Sonnensystem mit dir sein, geschweige denn im selben Gebäude...)
7. Es liegt nicht an dir, sondern an mir. (Es liegt an dir.)
8. Ich konzentriere mich auf meine Karriere. (Sogar etwas so langweiliges und frustrierendes wie meine Arbeit ist besser, als Zeit mit dir zu verbringen.)
9. Ich bin enthaltsam. (Jedenfalls was Typen wie dich angeht.)
10. Lass uns Freunde bleiben. (Ich möchte dich in meiner Nähe haben, um dir detailliert schildern zu können, was ich mit anderen Männern treibe.)
 

Kedi08

Active Member
AW: Wenn Mädels Körbe verteilen......

11. Glaub mir, im Bett war ich immer zufrieden (solange du die Kissen aufgeschüttelt hast...)
 
G

Gast

Guest
AW: Wenn Mädels Körbe verteilen......

12. meine eltern haben was gegen dich (wenn die schon kotzen, was ist dann wohl mit mir?)
 

Kedi08

Active Member
AW: Wenn Mädels Körbe verteilen......

13. Ich weiß sowieso, dass ich dich nicht glücklich machen kann (mir fehlt auch jegliche Motivation dafür)
 
G

Gast

Guest
AW: Wenn Mädels Körbe verteilen......

14. du bist wie mein bruder, ein seelenverwandter....dem ich nie wehtun möchte(ha, ha reingelegt)
 
G

Gast

Guest
AW: Wenn Mädels Körbe verteilen......

Wie denn...lies mal mein Posting dort. :twisted:
Obwohl...seit einer halben Stunde ca. ist Ruhe.
Nur mein Frisör gibt noch verspätete Styling-Tipps per sms :lol::redface::oops:

aaaaaaaaaaaah verstehe und dieser lockenverdreher verdreht dir gerade das gehirn bzw. verdreht dir die locken für die nächste woche per sms! alles klar, nichts geht über styling zur späten stunde!!!!!!!
 
Top