Wer ärgert DICH gerade ?

S

sommersonne

Guest
AW: Wer ärgert DICH gerade ?

Schon wieder Spätdienstwoche, nerv.
 
P

pauline09

Guest
AW: Wer ärgert DICH gerade ?

Die Dachdecker, die den Balkon seit Monaten NICHT saniert, sondern in eine inzwischen schlammige Baustelle verwandelt haben. :banghead.gif: Heute steige ich ihnen nochmal aufs Dach!! :twisted::twisted:
 

alkim

Active Member
AW: Wer ärgert DICH gerade ?

die arzthelferin die mir für nächste woche einen termin geben wollte...:evil:

da renn ich zum arzt weil meine stimme über nacht schon nach berlin ist,ich nicht telefonieren kann...und dann will die mir nen termin für nächste woche geben:banghead.gif::banghead.gif:
man die ist jetzt weg und nicht nächste woche:evil:
 
P

pauline09

Guest
AW: Wer ärgert DICH gerade ?

na ich war so erkältet,ist aber besser heute,aber dafür sprech ich im flüsterton...mir tut aber auch nix weh....

meine mutter hat es auch öfters

Bessert sich wahrscheinlich von selbst, aber was Du machen kannst, wenn die Stimmbänder entzündet sind + Du auch morgen noch keine Stimme hast: Laryngsan Tropfen in der Apotheke besorgen. Schmeckt eklig, hilft aber sehr gut. Muss man in etwas Wasser (am besten lauwarm) in kleinen Schlückchen trinken. Lass Dich mal beraten. :wink:
Gute Besserung! :)
 

alkim

Active Member
AW: Wer ärgert DICH gerade ?

Bessert sich wahrscheinlich von selbst, aber was Du machen kannst, wenn die Stimmbänder entzündet sind + Du auch morgen noch keine Stimme hast: Laryngsan Tropfen in der Apotheke besorgen. Schmeckt eklig, hilft aber sehr gut. Muss man in etwas Wasser (am besten lauwarm) in kleinen Schlückchen trinken. Lass Dich mal beraten. :wink:
Gute Besserung! :)

gute idee ich renn dan gleich mal rüber in dei apo und frag die da mal....

meine kids freuen sich zwar,weil mama den mund halten muss und nicht gleich schüüümpft wenn wieder mal licht überall brennt:twisted:
 
P

pauline09

Guest
AW: Wer ärgert DICH gerade ?

gute idee ich renn dan gleich mal rüber in dei apo und frag die da mal....

meine kids freuen sich zwar,weil mama den mund halten muss und nicht gleich schüüümpft wenn wieder mal licht überall brennt:twisted:

Mit dem Zeug wirst Du schneller wieder bei Stimme sein, als ihnen recht ist. :) Den widerlichen Geschmack einfach ignorieren - ich hab bei Heiserkeit schon viel ausprobiert, aber der Kram hilft tatsächlich. ;)
 
Top