Wer bin ich

  • Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
O

Ottoman

Guest
Diesmal: Ein männlicher User... Er ist körperlich recht jung aber geistig weise.

Wer bin ich :roll:
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Wer bin ich

ich bin ein macho und trage neben meinem schnurbart einen neongrüne badehose :biggrin:

wer bin ich ?
 
O

Ottoman

Guest
AW: Wer bin ich


Ich war nie ein Macho :tongue: ... Frauen behandele ich mit Respekt... und keines der folgednen Punkte trifft auf mich zu:
  • konservative Denkweise (z. B. „Frauen gehören hinter den Herd!“)
  • offensives, aggressives und draufgängerisches Verhalten
  • Imponiergehabe und Narzissmus
  • unhöfliches, überhebliches und herablassendes Verhalten
  • Pflege von Ritualen des Kräftemessens: sie messen sich gerne mit anderen Männern in allerlei Wettkämpfen (z. B. Armdrücken, Beindrücken, Fingerhakeln, illegale Autorennen)
  • die Neigung zu prestigeträchtigen Statussymbolen (z. B. ein imposantes Auto, Motorrad)
  • frauenverachtende Sprüche (z. B. „Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst.“ oder „Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.“)
  • exzessives und offensives, oft krankhaft übersteigertes Ausleben von Heterosexualität, wobei von der Frau passive und / oder aktive Unterwerfung erwartet und auch teilweise erzwungen wird (siehe auch „Chauvi“).
Quelle: wiki



Ich bin ein Pantoffelheld, Warmduscher, und werde ständig von sultansleyman tyrannisiert. Jetzt wißt ihr es :roll: :cry:
 
Top