Wer bist du?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laledevri

Guest
AW: Wer bist du?

Wieviel an öffentlichen Geldern für Kulturförderung hast du z.B. über den e.V. in den letzten Jahren schon in dein Hobby umgeleitet?

Also das ist wirklich das krasseste. Das ist die Unterstellung von Unterschlagung, Veruntreuung (bin keine Juristin), aber auf jeden Fall eines Straftatbestandes. Ich bitte die Forenleitung zu reagieren. Damit ist der Bogen eindeutig überspannt!

PS: Ich finde, Verwarnung reicht da nicht! So etwas muss kein User über sich stehen lassen!

blackcyclist

Gesperrt

Ich nenne das erstmal Kritik an der Selbstdarstellung. Wenn jemand das zum Diebstahl aufbläst macht er sich vielleicht Sorgen. Dann würde ich mich fragen: Warum?
8)

Du behauptest öffentlich, ich würde Staatsgelder, die wir für unseren Kulturverein bekommen, für mein Hobby abzweigen.

Ich würde das ja wohl eindeutig so sehen, dass du behauptest, ich stehle Geld, um mein Hobby zu finanzieren.

Im obigen Beitrag kommt der Vorwurf gleich schon wieder.

Da wäre wohl eher eine Entschuldigung fällig.

blackcyclist

Gesperrt

Eine Frage. Ein Kultur e.V. bezieht seinen Etat u.a. aus den kulturellen Fördermitteln. Die Frage ist also ebenso berechtigt wie leicht zu beantworten.

Das weißt du woher?

Da wir unsere Arbeit EHRENAMTLICH machen, kommen keine Fördergelder. Nur auf Antrag und da darfst du JEDEN Euro penibel abrechnen.

Wenn du auch nur irgendeine Ahnung von ehrenamtlicher Arbeit hättest, würdest du wissen, da zahlt man im Gegenteil meistens noch drauf.

Das war im übrigen jetzt die wie vielte Behauptung, ich würde Gelder stehlen?

Lynx72

Gesperrt

Also das ist wirklich das krasseste. Das ist die Unterstellung von Unterschlagung, Veruntreuung (bin keine Juristin), aber auf jeden Fall eines Straftatbestandes. Ich bitte die Forenleitung zu reagieren. Damit ist der Bogen eindeutig überspannt!

PS: Ich finde, Verwarnung reicht da nicht! So etwas muss kein User über sich stehen lassen!

Also ich bin für Scheiterhaufen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.