Wer hat das tollste Benutzerbild bei tt?

A

alsadaha

Guest
AW: Wer hat das tollste Benutzerbild bei tt?

alsadaha, vururum seni!
als ich das ding heut morgen gesehen habe, wollte ich schon wieder den gruselavatarthread auskramen...wo ist die tt-geschmackspolizei????


Du kennst doch meinen Geschmack! :lol:

Ich wusste nicht, dass wir das noch dürfen (wegen den Rechten meine ich, nicht wegen der Geschmackspolizei:lol: ), sonst hätte ich mir auch schon längst mal wieder was "nettes" gesucht.:lol:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Wer hat das tollste Benutzerbild bei tt?

Wer hat denn nun das schönste Benutzerbild :?:
 
M

mar

Guest
AW: Wer hat das tollste Benutzerbild bei tt?

ottomans bild bzw seines großvaters find ich toll. vor allen dingen, weil ich doch eine gewisse ähnlichkeit in den gesichtszügen entdecken kann.....8)
 
O

Ottoman

Guest
AW: Wer hat das tollste Benutzerbild bei tt?

ottomans bild bzw seines großvaters find ich toll. vor allen dingen, weil ich doch eine gewisse ähnlichkeit in den gesichtszügen entdecken kann.....8)

Danke liebe Mar, ich wünschte ich könnte es ihm persönlich sagen. Leider habe ich ihn nie kennegelernt. Er ist früh verstorben. Zuvor bekam er einen Schlaganfall... Nach den Erzählungen meiner Mutter war er ein außergewöhnlich interessanter Mensch gewesen, und auch sehr gutherzig.
 

Dakota_67

New Member
AW: Wer hat das tollste Benutzerbild bei tt?

ich hab ehrlich gesagt gedacht der Mann auf Ottomans Benutzerbild wäre ein alter Schauspieler oder so. :)
 
Top