Wer hat Erfahrung mit Maenner, die schnarchen??

aleynanaz1

Well-Known Member
Stimmt es eigentlich,dass Maenner ab 35 J. anfangen zu schnarchen.:shock:
Wie geht ihr damit um?
Kann mir vorstellen,dass es sehr nervend sein muss,neben einem Mann zu liegen,der am laufenden Band wie eine Lokomotive schnarcht.
Aber was tut ihr dagegen?
Wer hat Erfahrung? Schnarchen alle Maenner gleich? Oder Türken lauter,als Deutsche,oder umgekehrt.

Wer kennt beide Maenner und kann dazu was sagen?

LG

Melli 2

Well-Known Member
AW: Wer hat Erfahrung mit Maenner,die schnarchen??

Wie geht ihr damit um?
Kann mir vorstellen,dass es sehr nervend sein muss,neben einem Mann zu liegen,der am laufenden Band wie eine Lokomotive schnarcht.
Wer hat Erfahrung? Schnarchen alle Maenner gleich? Oder Türken lauter,als Deutsche,oder umgekehrt.

LG

Nein, das stimmt nicht :wink:

Getrennte Schlafzimmer würden sich da anbieten, wenn es so schlimm ist, und du nicht schlafen kannst.

Und schnarchen hat nichts mit der Nationalität zu tun :wink:

P

pauline09

Guest

Ähmm.. hast Du Dich verlaufen? Was hat denn das mit Forumsregeln zu tun? :lol:

Wie auch immer: ob Männer schnarchen und wenn ja wie, ist zumindest meinen Erfahrungen nach nicht altersabhängig. Sogar männliche Babies können schnarchen, wenn sie für später üben. ;)

C

CrazyWoman

Guest

Ich kenne Männer verschiedener Nationalitäten und kaum einen über 35. Aber trotzdem war auch mal ein starker Schnarcher dabei. Tun kann man eigentlich nicht viel, auf die Seite drehen hilft angeblich (wenn Frau das schafft :wink: ).

Mein Vater war immer ein extremer Schnarcher, hat sich aber operieren lassen, weil die Atemaussetzer gefährlich für ihn wurden.

Lynx72

Gesperrt

Wie geht ihr damit um?

LG

Wer sagt, dass nur Männer schnarchen? :twisted:

Was kann man gegen Schnarchen machen (außer, den Schnarcher/die Schnarcherin mit dem Kopfkissen zu ersticken, was nicht zielführend ist, weil man im Knast selten eine Einzelzelle bekommt.) Die Einzelzelle bzw. das Einzelzimmer ist aber die einzige wirksame Abhilfe: Getrennte Schlafzimmer.

aleynanaz1

Well-Known Member

Ähmm.. hast Du Dich verlaufen? Was hat denn das mit Forumsregeln zu tun? :lol:

Wie auch immer: ob Männer schnarchen und wenn ja wie, ist zumindest meinen Erfahrungen nach nicht altersabhängig. Sogar männliche Babies können schnarchen, wenn sie für später üben. ;)

Ja,weiss auch nicht wie ich hier gelandet bin:lol::lol:

russini

Well-Known Member

Wie geht ihr damit um?

LG

:shock::lol: nicht jeder mann schnarcht, aber so ziemlich viele würde ich sagen. und die schnarchen auch schon vor 35 :icon_eyecrazy: alkohol und erkältung verstärken das geschnarche oft oder die sonst nichtschnarcher schnarchen plötzlich.

ich versuch einfach vorher einzuschlafen, wenns nicht hilft, dann mann zur seite drehen statt rückenposition oder nase zuhalten :lol: am besten man dreht sich schön voneinander weg nach dem gekuschel, dann ist es leiserpinocchio.. ich habe glück einen guten schlaf zu haben, wenn ich dann mal schlafe.

manche geben einem auch einen kleinen tritt oder ellenbogen in die rippe :twisted:

mein ex-schwiegervater hat so laut geschnarcht, dass man es zwei zimmer weiter noch hörte, die mutter ging oft dann aufs sofa. später hat er sich die nasenscheidewand operieren lassen und hat dann besser luft bekommen und weniger geschnarcht.

tja ansonsten wenn nichts anderes hilft getrennte schlafzimmern :wink: mit gegenseitigen besuchen zu den schäferstündchen :lol:

Ist dein Askim ein Schnarchi oder machst dur dir schon vorher Gedanken darüber :lol: Was macht man nicht alles aus Liebe, ne?

aleynanaz1

Well-Known Member

Wer sagt, dass nur Männer schnarchen? :twisted:

Was kann man gegen Schnarchen machen (außer, den Schnarcher/die Schnarcherin mit dem Kopfkissen zu ersticken, was nicht zielführend ist, weil man im Knast selten eine Einzelzelle bekommt.) Die Einzelzelle bzw. das Einzelzimmer ist aber die einzige wirksame Abhilfe: Getrennte Schlafzimmer.

Wasssssss? Ersticken:shock:
Hab irgendwo zufaellig gelesen,dass Maenner in der Regel viel mehr schnarchen als Frauen und je aelter sie werden desto mehr schnarchen sie.
Getrennte Zimmer ab 80 no problem ,aber wenn man da noch jung ist doch nicht.

solresol

Gesperrt
AW: Wer hat Erfahrung mit Maenner, die schnarchen??

das Beste ist immer noch die konsequente Mehrehe, dann kann man sich danach 3 Tage erholen.

dann spielt es (fast) keine Rolle ob Russe, Pole, Teutone, Türke. 3 Tage Erholung sind und bleiben 3 Tage :wink:

Männer, dagegen, können mehr Pech haben ...

... wenn alle 4 schnarchen :roll:

wer kennt sich gut aus/hat grosse Erfahrung mit den Frauen, welche schnarchen weniger, Türkinnen oder Deutschen :lol: ?

P

pauline09

Guest

Ja,weiss auch nicht wie ich hier gelandet bin:lol::lol:

Verklickt und zugenäht! :lol:

Aber apropos Nähen: angeblich soll es helfen, starken Schnarchern einen Tennisball am Rücken der Pyjamajacke zu befestigen. Damit der Mensch automatisch auf der Seite schlafen muss und dadurch angeblich nicht mehr schnarcht. Aber getrennte Schlafzimmer sind auf Dauer doch humaner, wenn das Problem nicht nur vorübergehend besteht - für beide Seiten. Oder Ohropax. Aber gewiefte Spezis übertönen auch das. Als ich im Krankenhaus war, hat es ein alter Opa zwei Zimmer weiter (!) locker geschafft, alle dazwischenliegenden Wände zu zerschnarchen. :icon_eyecrazy: