AW: Wer hat Erfahrung mit Maenner,die schnarchen??
Stimmt es eigentlich,dass Maenner ab 35 J. anfangen zu schnarchen.:shock:
Wie geht ihr damit um?
Kann mir vorstellen,dass es sehr nervend sein muss,neben einem Mann zu liegen,der am laufenden Band wie eine Lokomotive schnarcht.
Aber was tut ihr dagegen?
Wer hat Erfahrung? Schnarchen alle Maenner gleich? Oder Türken lauter,als Deutsche,oder umgekehrt.
Wer kennt beide Maenner und kann dazu was sagen?
LG
:shock::lol: nicht jeder mann schnarcht, aber so ziemlich viele würde ich sagen. und die schnarchen auch schon vor 35 :icon_eyecrazy: alkohol und erkältung verstärken das geschnarche oft oder die sonst nichtschnarcher schnarchen plötzlich.
ich versuch einfach vorher einzuschlafen, wenns nicht hilft, dann mann zur seite drehen statt rückenposition oder nase zuhalten :lol: am besten man dreht sich schön voneinander weg nach dem gekuschel, dann ist es leiserpinocchio.. ich habe glück einen guten schlaf zu haben, wenn ich dann mal schlafe.
manche geben einem auch einen kleinen tritt oder ellenbogen in die rippe :twisted:
mein ex-schwiegervater hat so laut geschnarcht, dass man es zwei zimmer weiter noch hörte, die mutter ging oft dann aufs sofa. später hat er sich die nasenscheidewand operieren lassen und hat dann besser luft bekommen und weniger geschnarcht.
tja ansonsten wenn nichts anderes hilft getrennte schlafzimmern :wink: mit gegenseitigen besuchen zu den schäferstündchen :lol:
Ist dein Askim ein Schnarchi oder machst dur dir schon vorher Gedanken darüber :lol: Was macht man nicht alles aus Liebe, ne?