Wer hat Erfahrung mit Maenner, die schnarchen??

C

CrazyWoman

Guest
AW: Wer hat Erfahrung mit Maenner,die schnarchen??

am besten man dreht sich schön voneinander weg nach dem gekuschel, dann ist es leiserpinocchio..

Na suuuuuuuper, jetzt kämpfen Frauen seit gefühlten Jahrhunderten gegen das "Wegdrehen" der Männer und du fällst uns in den Rücken!? :icon_eyecrazy: :lol:

manche geben einem auch einen kleinen tritt oder ellenbogen in die rippe :twisted:

Sach ma hast Du Aggressionen oder was? :lol:

mein ex-schwiegervater hat so laut geschnarcht, dass man es zwei zimmer weiter noch hörte, die mutter ging oft dann aufs sofa. später hat er sich die nasenscheidewand operieren lassen und hat dann besser luft bekommen und weniger geschnarcht.

Genauso war das bei meinen Eltern auch.

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Wer hat Erfahrung mit Maenner, die schnarchen??

das Beste ist immer noch die konsequente Mehrehe, dann kann man sich danach 3 Tage erholen.

dann spielt es (fast) keine Rolle ob Russe, Pole, Teutone, Türke. 3 Tage Erholung sind und bleiben 3 Tage :wink:

Männer, dagegen, können mehr Pech haben ...

... wenn alle 4 schnarchen :roll:

wer kennt sich gut aus/hat grosse Erfahrung mit den Frauen, welche schnarchen weniger, Türkinnen oder Deutschen :lol: ?

Was tut denn deine Frau dagegen? Kann mir gut vorstellen,dass jemand in deinem alter am lautesten schnarcht,so dass man in Panik aus dem Bett springt. ERDBEBEN.:lol::lol:

luxi72

Well-Known Member

Meine Nachbarin schnarcht so sehr, dass ihr Mann (!) im Esszimmer schläft. Er hat jahrelang jeden Tag seine Matratze hin und her getragen zwischen Schlaf - und Esszimmer.:shock: Und das hat er auch immer offen bei jeder Gelegenheit erzählt.

Erst neulich hat er ein eigenes Bett im Esszimmer bekommen.
Ich kenne die beiden, da waren sie Anfang 30, inzwischen sind 10 Jahre vergangen.
Ich frage mich, wenn ich die beiden sehe, ob die überhaupt jemals Sex zusammen hatten:icon_eyecrazy:

P

Pit 63

Guest

Das wäre mal ein sozial sinnvoller Fetisch: Frauen, die auf Männer stehen, die schnarchen.

aleynanaz1

Well-Known Member

Oh mein Gott.Scheint echt viele zu geben,die schnarchen:lol::lol:

Und statt gewalttaetig zu werden,nützt es nichts.wenn man den Partner bittet'' Aşkım dreh dich auf die andere Seite''? Wird auf der''anderen'' Seite
weitergeschnarcht,oder hört es automatisch auf? Oder wie,oder was?

Ich brauche meine Ruhe,wenn ich schlafe.Es muss ganz still sein,sonst flippe ich bestimmt aus:biggrin:

solresol

Gesperrt

Was tut denn deine Frau dagegen? Kann mir gut vorstellen,dass jemand in deinem alter am lautesten schnarcht,so dass man in Panik aus dem Bett springt. ERDBEBEN.:lol::lol:

also Russini hat es Dir schon beigebracht:

kräftigst (mit aller Wucht, bitte, er merkt es kaum)

mit dem Ellbogen in die Rippe :idea:

ausserdem sollte man einen Lokomotivenpartner nicht auf dem Rücken schlafen lassen, es macht noch mehr töftöftöf, töftöftöf, töftöftöf als auf der Seite :-?

das Schnarchen soll auch von der Religion, habe ich gehört, abhängen (Strafe für den Partner?), denn Atheisten schnarchen seltener...

luxi72

Well-Known Member

Stimmt es eigentlich,dass Maenner ab 35 J. anfangen zu schnarchen.:shock:
Wie geht ihr damit um?
Kann mir vorstellen,dass es sehr nervend sein muss,neben einem Mann zu liegen,der am laufenden Band wie eine Lokomotive schnarcht.
Aber was tut ihr dagegen?
Wer hat Erfahrung? Schnarchen alle Maenner gleich? Oder Türken lauter,als Deutsche,oder umgekehrt.

Wer kennt beide Maenner und kann dazu was sagen?LG

Wie wäre es mit einer Umfrage!:lol:

ICH kenne beide und kann keinen gravierenden Unterschied feststellen. Aber ich hab noch einen Live-Mitschnitt des Schnarchen meines Freundes(aufgenommen von meinem Sohn) .
Kann ich dir gerne mal per PN zukommen machen, damit du dir ein Bild machen kannst, wie ein 33-jähriger Türke beim Schlafen so klingt:lol:popcorn

C

CrazyWoman

Guest

Und statt gewalttaetig zu werden,nützt es nichts.wenn man den Partner bittet'' Aşkım dreh dich auf die andere Seite''? Wird auf der''anderen'' Seite
weitergeschnarcht,oder hört es automatisch auf? Oder wie,oder was?

Wir dein Askim von so einem bitte bitte Gesäusel wach??

Also im ernst jetzt.... ich kenne nur Männer, die mit roher Gewalt (körperlich oder akkustisch) geweckt werden müssen.

Melli 2

Well-Known Member

Wie wäre es mit einer Umfrage!:lol:

ICH kenne beide und kann keinen gravierenden Unterschied feststellen. Aber ich hab noch einen Live-Mitschnitt des Schnarchen meines Freundes(aufgenommen von meinem Sohn) .
Kann ich dir gerne mal per PN zukommen machen, damit du dir ein Bild machen kannst, wie ein 33-jähriger Türke beim Schlafen so klingt:lol:popcorn

Ich auch will....:shock::)