Wer hilft mir? Etwas länger...

babe78

Active Member
Hallo ihr Lieben,

könnte mir jemand das folgende übersetzen?

Warum kannst Du mir nicht normal antworten auf meine SMS? Immer wenn es etwas schwierig wird, machst Du dicht. Du weißt genau, dass ich recht habe und trotzdem zeigst Du mir kein Verständnis. Dabei musst gerade Du wissen, wie schwierig die Situation für mich ist. Und der letzte Urlaub hat nicht gerade dazu beigetragen das es mir besser geht! Wenn ich zuviel von Dir erwarte oder doch keine so große Rolle mehr in Deinem Leben spiele wie ich dachte, musst Du mir das sagen.

Vielen lieben Dank schonmal.
Babe78

C

cokomel

Guest
AW: Wer hilft mir? Etwas länger...

Zitat von babe78:
Warum kannst Du mir nicht normal antworten auf meine SMS? Immer wenn es etwas schwierig wird, machst Du dicht. Du weißt genau, dass ich recht habe und trotzdem zeigst Du mir kein Verständnis. Dabei musst gerade Du wissen, wie schwierig die Situation für mich ist. Und der letzte Urlaub hat nicht gerade dazu beigetragen das es mir besser geht! Wenn ich zuviel von Dir erwarte oder doch keine so große Rolle mehr in Deinem Leben spiele wie ich dachte, musst Du mir das sagen.

Vielen lieben Dank schonmal.
Babe78

mesajima neden normal bir cevap vermiyorsun? is zora gittigi zaman kendini kisiyorsun. hakli oldugumu biliyorsun ve yinede bana anlayis göstermiyorsun.
bilhassa sen benim icin nekadar zor oldugunu bilmen gerekir. son izin illaki bana cok iyi geldi diyemem! senden cok beklentilerim var ise veya senin hayatinda bir sey ifade etmiyorsam bana söylemelisin.

babe78

Active Member
AW: Wer hilft mir? Etwas länger...

Hi Cokomel und Sedef 52!

Ihr seid echt klasse, vielen Dank für die schnelle Übersetzung.
Was wären wir hier ohne Euch ;-)

Babe78