:shock:
Ich bin schon vielen Vorurteilen über Vegetarier begegnet aber ich habe noch nie gehört, dass jemand es als unmännlich bezeichnet hätte. Wieso auch? Weil er dann kein mutiger Jäger oder tapferer Krieger mehr ist wenn er kein abgepacktes Stück Fleisch mehr im Supermarkt o.ä. kauft? :lol:
Viele Prominente machen es vor und ich glaube sie sind alles andere als unmännlich: :biggrin:
Brad Pitt, Jean-Claude van Damme, Keanu Reeves, Richard Gere, Jared Leto, Alec Baldwin, Tarkan, Xavier Naidoo, Kaya Yanar, Ziggy Marley, Danny de Vito, Boris Becker, Prince, Chris Martin/Coldplay, Billy Idol, Joaquin Phoenix, Dustin Hoffman....
- um nur mal ein paar zu nennen.
Auch die weiblichen Vegetarier sind keineswegs langweilige, verknöcherte Ökotanten: 8)
Whitney Houston, Alicia Silverstone, Anne Hathaway, Pink, Kate Winslet, Janet Jackson, Natalie Portman, Nadja Auermann, Avril Lavigne, Gwyneth Paltrow, Madonna, Pamela Anderson, Julia Roberts, Kim Basinger, Carre Otis, Brigitte Bardot, u.v.m
Im Gegenteil ich finde es besonders attraktiv und zeigt, dass derjenige offen und reflektiert ist, Taten und nicht nur Worte zeigt, ein großes Herz hat und ich keinen Ekelfaktor beim Küssen nach dem Verzehr von Dingen wie Muscheln etc. haben muss.