Wer kann mir bei einer längeren Mail helfen?

sweety

New Member
Hallo, bin neu hier. Kann jemand von euch so lieb sein und mir die etwas länger Mail übersetzen?

Vielen lieben Dank schon einmal im voraus.

mein hase.yazdýklarýnýn hepsý cok dogru,kýsaca özetlemek gerekýrse,beným ýcýn sadece sen varsýn ve ben sený kaybetmek istemýyorum.seni cok seviyorum sevgilim.sen bana gercekten sevmeyi öðrettin ve ben bu sevgiyi kaybetmek istemiyorum.seni bütün dünyaya haykirmak istiyorum.seninde baþkalarýna söylemenden bende gurur duydum ve senden de gurur duyuyorum.senin için herþeyi yapmaya hazýrým,sana söz veriyorum benim güzel sevgilim senden baþka birini sevmeyeceðim.her gün resmine bakýyorum,öpüyorum,kokluyorum,hep seni düþünüyorum.bin von ganzen herzen lieb mein engel.Samsun þehri uçak ile dört saat sana,fazla uzak deðil.gelmeni çok istiyorum aþkým.ama þimdi iþlerin çok,ne zaman boþ zamanýn var o zaman gelirsin.ben bu akþam istanbuka gidiyorum ama yarýn akþam hemen geri dönüyorum.seni çok seviyorum.du bist mein alles.
 

BiricikDerya

New Member
hallo ich schau das ich es übersetze so gut ich kann

Das was du geschrieben hast, war sehr richtig. Wenn es ums vermissen geht, kommst nur DU für mich in Frage udn ich möchte dich nicht verlieren. Ich liebe dich sehr mein Schatzi(=Sevgilim)
Du hast mir wirklich gezeigt wie man liebt und ich möchte diese liebe nicht verlieren.

[hmmmm] der tiel klingt komisch] aber ich versuch]
ICh bin stolz drauf das du es keinem sagst und ich bin auch stolz auf dich. ICh bin bereit alles für dich zu machen. Ich verspreche dir mein lieber schatz, ich werde keinen ausser dir lieben.Jeden tag schau ich dein bild an, ich küsse es, und riche daran, ich denke immer an dich.

Vom flieger von Samsun sind es 4 stunden zu dir, ist nicht so weit. ich will wirklich sehr das du kommst ASKIM(=schatzi,liebling usw.)aber derzeit hab ich viel arbeit, wenn ich mehr zeit habe, dann kommst du lieber. Ich gehe heute abend nach istanbul aber morgen abend kehr ich wieder zurück. ich liebe dich sehr.



[ich hofffe ich konnte dir helfen]lg derya
 

sweety

New Member
Ganz lieben Dank für die Übersetzung. Ich glaube nur zum Teil falsch. Aber ich weiss was er meint. Ich mit der vielen Arbeit meinte er mich. Ich soll kommen, wenn bei mir weniger zu tun ist.

Aber super lieben Dank für Deine Hilfe. :) Freu mich sehr
 
Top