Wer kann mir bitte bei der Übersetzung helfen? 1000 Dank!

Anonymous

New Member
Ich finde es grandios, dass es hier eine Community gibt, die beim Übersetzen hilft. Einfach genial! Vielen Dank im Voraus.

Hier mein Text:
Ich bin ein wahrheitsliebender Mensch, der Ehrlichkeit sehr schätzt und Lügen hasst wie die Pest. Ich möchte niemanden beleidigen, aber was ich in diesem Jahr gelernt habe ist, dass es manche F-Leute (du weißt, welche Leute ich meine) mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Ich habe in meinem Leben noch nie so viele gemeine Lügengeschichten gehört. Ich bin in meinem Leben noch nie so betrogen worden. Früher habe ich den Menschen vertraut. Heute vertraue ich niemandem mehr. Früher kannte ich kein Misstrauen. Heute misstraue ich jedem. Früher habe ich alles geglaubt. Heute glaube ich nichts mehr. Das sind die Konsequenzen, die ich aus all diesen Lügen gezogen habe. Ich selbst habe noch nie einen Freund belogen und ich erwarte von meinen Freunden, dass sie mir die Wahrheit sagen. Leute, die mich belügen, sind nicht meine Freunde.
 

BiricikDerya

New Member
Re: Wer kann mir bitte bei der Übersetzung helfen? 1000 Dank

Zitat von jerry:
Ich finde es grandios, dass es hier eine Community gibt, die beim Übersetzen hilft. Einfach genial! Vielen Dank im Voraus.

Hier mein Text:
Ich bin ein wahrheitsliebender Mensch, der Ehrlichkeit sehr schätzt und Lügen hasst wie die Pest. Ich möchte niemanden beleidigen, aber was ich in diesem Jahr gelernt habe ist, dass es manche F-Leute (du weißt, welche Leute ich meine) mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Ich habe in meinem Leben noch nie so viele gemeine Lügengeschichten gehört. Ich bin in meinem Leben noch nie so betrogen worden. Früher habe ich den Menschen vertraut. Heute vertraue ich niemandem mehr. Früher kannte ich kein Misstrauen. Heute misstraue ich jedem. Früher habe ich alles geglaubt. Heute glaube ich nichts mehr. Das sind die Konsequenzen, die ich aus all diesen Lügen gezogen habe. Ich selbst habe noch nie einen Freund belogen und ich erwarte von meinen Freunden, dass sie mir die Wahrheit sagen. Leute, die mich belügen, sind nicht meine Freunde.

ich versuch mal zu übersetzten.
Ben dogruyu seven bi insanim, dogruya deger veren biriyim, ve yalanlari nefret ederim. kimseyi kirmak istemiyorum ama benim bu sene ögrendim sudur, bazi F-Arkadaslar var(sen biliyorsun kimi dedigimi) onlar dogruya deger vemiyorlar. Ben bütün hayatimdan bukadar yalan duymadim. Ben bütün hayatimdan bukadar ...hm betrogen in dem sinn, fällt mir grad ned ein. eskiden ben insalara güveniyordum. Bugün hic kimseye günvemiyorum.eskiden herseyi inanirdim.Bugün hic birsey inanmiyorum.Bunlari bütün yalanlardan ögrendim iste.Ben simdiye kadar hic bi arkadasa yalan söylemedim ve ben arkadaslarimdan herzaman dogruyu beklerim.Bana yalan söyliyen kisilar, benim arkadaslarim degildir

im großen und ganzen ist das die übersetzung
LG[/b]
 

Anonymous

New Member
Re: Wer kann mir bitte bei der Übersetzung helfen? 1000 Dank

Hallo Derya!

Willkommen in der Community. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass du mir den Text übersetzt hast. Ganz herzlichen Dank!

Liebe Grüße,
Jerry

P.S.: Ich bin in meinem Leben noch nie so betrogen worden. Das hab ich jetzt so übersetzt:
Ben bütün hayatýmdan bukadar hile uðramadým.
Sag bitte Bescheid, wenn das nicht stimmt. Danke!
 
Top