Wer kann mir Helfen...

AW: Wer kann mir Helfen...

es gib jetzt sowas wie ein ice von ankara nach konya kostet glaube ich
zwischen 20 / 30 ylt.
dauert etwas über ne stunde.
wie ich gelesen habe.
und dann könntest du von konya mit dem bus weiter antalya.

gute reise
 

Annie

Active Member
AW: Wer kann mir Helfen...

Schau doch mal bei Pegasus nach. ich bin von Izmir nach Istanbul hin und zurück damals ca. für 80€ geflogen..
 

Tanya

Active Member
AW: Wer kann mir Helfen...

Ich glaub am günstigsten kommst Du hin und her mit dem Bus. Da fahren doch ständig welche, ist doch auch nicht so tragisch wenn man mal zwei Stunden warten muss oder?
Zwar kann fliegen manchmal durchaus günstig sein aber Du musst auch immer gucken das Du hin und her zum Flughafen kommst, was durchaus auch einiges kosten könnte, was man vorher nicht bedacht hat....

Fahr einfach z. B. mit der Metro nach Deinem Beruflichen Termin zum Busterminal und kauf Dir da nen Ticket, ich denk das kostet nicht mehr als 30 EUR und dann gehts los. Wenn Du am Otogar in Antalya ankommst buchst Du Dir gleich den Bus für die Rücktour, und alles roger. Die Türken sind doch die Busfahrer schlechthin :) da kommt man überall hin und es ist immer sehr günstig und die Busse sind zum Teil echt komfortabel. Ich bin das letzte Mal von Antep nach Ankara mit dem Bus, ok mein Allerwertester war etwas plattgesessen aber sonst wars voll ok :)
 

Diana36

New Member
AW: Wer kann mir Helfen...

Alles klar,dank Euch...
Ich werde das jetzt auch so machen...Werde mir vor Ort überlegen und schauen wie ich dann am besten und billigsten nach Antalya komme.
 

Diana36

New Member
AW: Wer kann mir Helfen...

O Sonja!Danke,danke,danke...das ist mal eine gute Nachricht!:-D
Ja das ist echt günstig und man ist sooooo schnell da!Prima!
 

Diana36

New Member
AW: Wer kann mir Helfen...

O ja wie recht Du hast...
Ich werde mich dann vor Ort für das Beste und Einfachste und Günstigste Entscheiden.
Danke an alle!!! :-D
 
Top