Wer kann mir nochmal helfen???

mary

New Member
Ich bräuchte bitte nochmal dringend Hilfe:

Text:

Birtanem nasilsin ben seninle herseye varim ben geri cekilmiyorum. Sa dece seninle daha rahat beraber olmak istiyorum elbetde görüsecegiz benim icin zorolsabile bebegim bundan hic kuskun olmasin gelecegin zaman haberet bende antalyaya biraz usakyerden gelecegim tatlim sen benim birtanemsin seni seviyorum.


Es wäre ganz lieb, wenn sich jeman die Mühe machen könnte....

Tesekür ederim
 

Xan

New Member
Zitat von mary:
Ich bräuchte bitte nochmal dringend Hilfe:

Text:

Birtanem nasilsin ben seninle herseye varim ben geri cekilmiyorum. Sa dece seninle daha rahat beraber olmak istiyorum elbetde görüsecegiz benim icin zorolsabile bebegim bundan hic kuskun olmasin gelecegin zaman haberet bende antalyaya biraz usakyerden gelecegim tatlim sen benim birtanemsin seni seviyorum.


Es wäre ganz lieb, wenn sich jeman die Mühe machen könnte....

Tesekür ederim
Meine Einzige, wie gehts dir? Mit dir bin ich zu allem bereit, ich ziehe mich nicht zurück. Nur will ich mit dir mehr in Ruhe zusammensein. Wir werden uns jedenfalls treffen, ob das für mich schwierig sein könnte, da mach dir keinerlei Gedanken drüber. Gib nächstes Mal bescheid, ich werde auch von einem etwas entfernten Ort nach Antalya kommen. Meine Süße, du bist die Einzige für mich, ich liebe dich.
 
Top