wer kann uns helfen

boncuklar

Active Member
AW: wer kann uns helfen

kennt jemand die fragen die im scheinehe test fragen gefragt wird..beim konsulat...

es sind fragen die "beweisen sollen" wie gut ihr euch kennt.

man kann dabei furchtbar auf die nase fallen. so bei uns.
ich sagte, mein mann macht sich nichts aus alkohol (was ja stimmt!) ich habe aber nicht gesagt, er hat niemals welchen getrunken.

und er erzählte, daß wir nach unserer trauung eine flasche sekt getrunken haben (was auch stimmt)

das hat man uns als gegensätzliche aussage angekreidet. ist wohl auslegungssache je nachdem wie gut der sachbearbeiter gelaunt ist. LEIDER
 

tonton

New Member
AW: wer kann uns helfen

es sind fragen die "beweisen sollen" wie gut ihr euch kennt.

man kann dabei furchtbar auf die nase fallen. so bei uns.
ich sagte, mein mann macht sich nichts aus alkohol (was ja stimmt!) ich habe aber nicht gesagt, er hat niemals welchen getrunken.

und er erzählte, daß wir nach unserer trauung eine flasche sekt getrunken haben (was auch stimmt)

das hat man uns als gegensätzliche aussage angekreidet. ist wohl auslegungssache je nachdem wie gut der sachbearbeiter gelaunt ist. LEIDER
da haben wir angst...was haben sie euch noch gefragt..wie lange dauert es..
 

boncuklar

Active Member
AW: wer kann uns helfen

da haben wir angst...was haben sie euch noch gefragt..wie lange dauert es..


es sind dinge wie,

wann haben sie sich kennen gelernt ...wo haben sie sich kennen gelernt...
wie heißt der vater und die mutter des partners...wie heißen die geschwister... wie alt sind sie..wie heißt der arbeitgeber ihres partners...wie oft haben sie ihren partner besucht...kennen sie die eltern...kennen sie die geschwister....wo wohnen die eltern... wo wohnen die geschwister...und so weiter und so weiter

insgesamt 94 fragen in ca 1 stunde mußten wir beantworten
 
P

"PUMA"

Guest
AW: wer kann uns helfen

geil war auch die frage nach der farbe der zahnbürste des partners :D
 

marie51

Active Member
AW: wer kann uns helfen

es sind dinge wie,

wann haben sie sich kennen gelernt ...wo haben sie sich kennen gelernt...
wie heißt der vater und die mutter des partners...wie heißen die geschwister... wie alt sind sie..wie heißt der arbeitgeber ihres partners...wie oft haben sie ihren partner besucht...kennen sie die eltern...kennen sie die geschwister....wo wohnen die eltern... wo wohnen die geschwister...und so weiter und so weiter

insgesamt 94 fragen in ca 1 stunde mußten wir beantworten

Das ist ja wohl alles lächerlich, solche Tests durchzuführen. Wenn der Test mit deutschen Ehepaaren gemacht würde, dann führten viele eine Scheinehe. Viele deutsche Männer hätten da bei manchen Fragen bestimmt auch so ihre Schwierigkeiten.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

boncuklar

Active Member
AW: wer kann uns helfen

Das ist ja wohl alles lächerlich, solche Tests durchzuführen. Wenn der Test mit deutschen Ehepaaren gemacht würde, dann führten viele eine Scheinehe. Viele deutsche Männer hätten da bei manchen Fragen bestimmt auch so ihre Schwierigkeiten.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


da muß ich dir vollkommen recht geben. aber anhand dieser sinnfreien fragen erlaubt sich die behörde ihr urteil und hängt sich dann an so fragen wie ich oben schon erwähnte, mit dem alkohol, auf
 

marion44

Gelbe Karte
AW: wer kann uns helfen

mit Verlaub, denkst du, das sich jemand dazu bekennt...es ist strafbar!

warum???....ich meine ist es strafbar..

führerscheintestfragen darf man vorher üben.
den einbürgerungstest darf man üben.

warum sollte ausgerechnet das strafbar sein?

ich finde, bei solchen blödsinnigen fragen und verfahrensweisen, sollte jeder das recht darauf haben, vorher zu wissen, was da kommt..

ist irgendwie ähnlich wie der idiotentest, für flensburg..
sagst du die wahrheit, fällst du durch, lügst du, fällst du auch durch..


ich mein, ich versteh ja, das es tatsächlich eine kontrollinstanz geben muss, aber wie mit allem...da denkt sich irgendein mensch am schreibtisch tolle sachen aus, weil er selbst gerade zufällig die farbe der zahnbürste seines partners weiss...und dann kommt sowas bei raus..

( ich glaub bei der frage würd ich antworten..meinen sie die zahnbürste von dieser woche, der letzten woche, oder die von woche 3 des kennenlernenes oder die, die wir nach der ersten nacht gemeinsam benutzt haben.....
wir wechseln nämlich regelmässig...sie auch? )....


irgendwie ja gut, das meine liebelei nicht zu einer eventuellen ehe geführt hat..ich würd diesen test nie bestehen!!..eher im gegenteil..ich würde rausfliegen, aus dem büro, bevor frage 2 überhaupt gestellt wird!


lg marion
 
Top