Wer kennt ihn?!

Prinzessin6

New Member
Ich kann jetzt nicht so viel erzählen, aber kennt jemand einen U. aus C. .. Das ist Nähe Kumkoy. Er arbeitet dort beim Wassersport. Seit 2 Jahren sind wir eigentlich ein Paar und ich besuche ihn im Jahr 4 mal und mehr.. Jetzt wollten wir vielleicht heiraten, doch so richtig vertraue ich ihm nicht. Ich meine, die Frauen dort bieten sich doch jeden Tag so schön an Zizou .. Ich wollte bitte wissen, ob ihn jemand von euch kennt und vielleicht schon etwas mit ihm hatte!? Vielen Dank für eure Bemühungen .. :!:
 
C

conis_girl

Guest
AW: Wer kennt ihn?!

Ojeee, wie viele U.'s gibt's denn in Side!?

Wie kommt ihr auf's Heiraten, wenn du ihm nicht vertraust?? :shock:
 
S

simonehai

Guest
AW: Wer kennt ihn?!

Ich kann jetzt nicht so viel erzählen, aber kennt jemand einen U. aus C. .. Das ist Nähe Kumkoy. Er arbeitet dort beim Wassersport. Seit 2 Jahren sind wir eigentlich ein Paar und ich besuche ihn im Jahr 4 mal und mehr.. Jetzt wollten wir vielleicht heiraten, doch so richtig vertraue ich ihm nicht. Ich meine, die Frauen dort bieten sich doch jeden Tag so schön an Zizou .. Ich wollte bitte wissen, ob ihn jemand von euch kennt und vielleicht schon etwas mit ihm hatte!? Vielen Dank für eure Bemühungen .. :!:

Wir haben gerade erst in einem anderen Thread bzgl. dieses "Wer kennt..." geschrieben, vielleicht liest Du Dir den Thread durch u. folgst dann dem Link?!

Aber sag mal - Du bist 2 Jahre mit Deinem Freund "eigentlich" zusammen, denkst über eine Heirat nach, aber traust ihm scheinbar keinen Meter? Ziemlich schreckliche Basis für eine Ehe, oder?
Zudem bin ich der Meinung, die Frauen brauchen sich gar nicht anzubieten - die Männer knacken auch die richtig harten Nüsse - gerade das ist der Reiz.

Nun denn, ich wünsche Dir, dass das mal gut geht...
 
R

rebel

Guest
AW: Wer kennt ihn?!

Zudem bin ich der Meinung, die Frauen brauchen sich gar nicht anzubieten - die Männer knacken auch die richtig harten Nüsse - gerade das ist der Reiz.

na das halte ich jetzt doch für ein gerücht. ne frau die man in einer woche ins bett kriegt, kann man nun wirklich nicht als harte nuß bezeichnen. welcher kerl was anderes sagt, hatte nie ne harte nuß zu bewältigen...
 
S

simonehai

Guest
AW: Wer kennt ihn?!

na das halte ich jetzt doch für ein gerücht. ne frau die man in einer woche ins bett kriegt, kann man nun wirklich nicht als harte nuß bezeichnen. welcher kerl was anderes sagt, hatte nie ne harte nuß zu bewältigen...

Ich glaube aber, dass bei dieser Art Mann die Frau, die "erst" nach einer Woche ins Bett gekrochen kam, schon eine harte Nuss ist.
Eine Woche ist reine Zeitverschwendung bei denen.
 
R

rebel

Guest
AW: Wer kennt ihn?!

Ich glaube aber, dass bei dieser Art Mann die Frau, die "erst" nach einer Woche ins Bett gekrochen kam, schon eine harte Nuss ist.
Eine Woche ist reine Zeitverschwendung bei denen.

es ist für die art mann eine harte nuß, wenn sie ne frau erst nach einer woche im bett haben, aber trotzdem ist die frau ja anführsich keine harte nuß.
ne harte nuß würden die askims eh nicht rumkriegen, viel zu lächerlich deren masche.
und wie du schon sagst, es ist zeitverschwendung für die, deshalb werden sich hauptsächlich naive opfer ausgesucht.
(jetzt werd ich wieder gehasst:))
 
Top