Wer kennt ihn?!

S

simonehai

Guest
AW: Wer kennt ihn?!

es ist für die art mann eine harte nuß, wenn sie ne frau erst nach einer woche im bett haben, aber trotzdem ist die frau ja anführsich keine harte nuß.
ne harte nuß würden die askims eh nicht rumkriegen, viel zu lächerlich deren masche.
und wie du schon sagst, es ist zeitverschwendung für die, deshalb werden sich hauptsächlich naive opfer ausgesucht.
(jetzt werd ich wieder gehasst:))

So meine ich es doch - hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Die Frau ansich ist keine harte Nuss, lediglich für die Askims ist sie das.
Das die Masche bei den harten Nüssen, die wir als harte Nuss assoziieren nicht funktioniert, ist doch klar.

Sicher, ich denke auch, dass die Askims sich mehr auf die Frauen konzentrieren, die schnell zu kriegen sind, aber teilweise ist es für sie bestimmt reizvoll, auch mal buhlen zu müssen (auch wenn es in unseren Augen nur eine lächerliche Woche ist).
 

Dini2020

New Member
AW: Wer kennt ihn?!

Ich kann jetzt nicht so viel erzählen, aber kennt jemand einen U. aus C. .. Das ist Nähe Kumkoy. Er arbeitet dort beim Wassersport. Seit 2 Jahren sind wir eigentlich ein Paar und ich besuche ihn im Jahr 4 mal und mehr.. Jetzt wollten wir vielleicht heiraten, doch so richtig vertraue ich ihm nicht. Ich meine, die Frauen dort bieten sich doch jeden Tag so schön an Zizou .. Ich wollte bitte wissen, ob ihn jemand von euch kennt und vielleicht schon etwas mit ihm hatte!? Vielen Dank für eure Bemühungen .. :!:

...liebst Du ihn denn wirklich???? Also, wenn du schon solche Fragen stellst, dann würd ich das mit dem Heiraten mal vergessen..."vielleicht heiraten", das hört sich ja an, mmm vielleicht geh ich morgen ins Kino..! Soll nicht böse gemeint sein, aber wenn Du ihm nicht vertraust, und das wahrscheinlich aus gutem Grund, dann ist doch "eigentlich" alles klar, oder nicht??!!! ;)

lg Dini
 

babe78

Active Member
AW: Wer kennt ihn?!

Ich kann jetzt nicht so viel erzählen, aber kennt jemand einen U. aus C. .. Das ist Nähe Kumkoy. Er arbeitet dort beim Wassersport. Seit 2 Jahren sind wir eigentlich ein Paar und ich besuche ihn im Jahr 4 mal und mehr.. Jetzt wollten wir vielleicht heiraten, doch so richtig vertraue ich ihm nicht. Ich meine, die Frauen dort bieten sich doch jeden Tag so schön an Zizou .. Ich wollte bitte wissen, ob ihn jemand von euch kennt und vielleicht schon etwas mit ihm hatte!? Vielen Dank für eure Bemühungen .. :!:

also ich kann dazu auch nur sagen, wenn du ihm nicht vertraust...dann hat eure beziehung und vor allem eine heirat keine zukunft.
du sagst du kannst nicht soviel erzählen, aber irgendwie muss dein misstrauen ja entstanden sein.
und die frauen bieten sich nicht erst seit gestern an sondern schon jahrelang. entweder er liebt dich und ist standhaft oder nicht. aber das musst du alleine mit ihm klären. hier wirst du sicher keinen finden, der dir sagen kann, ob er andere frauen hat oder hatte, so leid es mir für dich tut.

aber trotzdem alles gute von mir!

LG babe
 
A

Anouk

Guest
AW: Wer kennt ihn?!

Hallo miteinander,

der Name und Wohnort wurde aus Gründen des Datenschutzes entfernt. Wer sich unbedingt darüber austauschen muss oder will, kann das per PN oder Mail machen - im Forum definitiv nicht!

Danke für Euer Verständnis,

Anouk
 

Traumland

New Member
AW: Wer kennt ihn?!

Ich kann jetzt nicht so viel erzählen, aber kennt jemand einen U. aus C. .. Das ist Nähe Kumkoy. Er arbeitet dort beim Wassersport. Seit 2 Jahren sind wir eigentlich ein Paar und ich besuche ihn im Jahr 4 mal und mehr.. Jetzt wollten wir vielleicht heiraten, doch so richtig vertraue ich ihm nicht. Ich meine, die Frauen dort bieten sich doch jeden Tag so schön an Zizou .. Ich wollte bitte wissen, ob ihn jemand von euch kennt und vielleicht schon etwas mit ihm hatte!? Vielen Dank für eure Bemühungen .. :!:

Hallo Prinzessin6,
habe dir eine Email geschickt, da ich mehr Info´s brauche um dir evtl, weiterhelfen zu können, aber ich stimme den anderen ebenfalls zu, wenn du kein Vertrauen hast dann solltest du das mit der Hochzeit lieber lassen. Das problematischste ist glaub ich immer die Entfernung, du weist nicht was dein Freund macht wenn du nicht da bist, aber wenn du ihm vertrauen würdest dann bräuchtest du dir doch eigentlich keine Sorgen amchen?!?!. Ich habe mich jetzt selbst auf so eine Fernbeziehung eingelassen, aber ich sehe das ganze sehr realistisch, vielleicht geht es gut,vielleicht aber auch nicht, ich wünsche dir natürlich das du nicht enttäuscht wirst, aber das kann dir in jeder Beziehung passieren.
LG Traumland
 

Kleopatra

New Member
AW: Wer kennt ihn?!

Hallo,

habe deine Geschichte auch gelesen und was mich auch noch interessieren würde, wo würdet ihr nach der Heirat wohnen? Bei dir oder bei ihm und was würdest du (falls du zu ihm ziehen würdest) arbeiten wollen?

Zum Thema Eifersucht und Misstrauen ist immer schlecht für die Beziehung, den im Grunde frisst es dich innerlich irgendwann fast auf..

Lg,

Kleo
 

*finni*

New Member
AW: Wer kennt ihn?!

Ich kann jetzt nicht so viel erzählen, aber kennt jemand einen U. aus C. .. Das ist Nähe Kumkoy. Er arbeitet dort beim Wassersport. Seit 2 Jahren sind wir eigentlich ein Paar und ich besuche ihn im Jahr 4 mal und mehr.. Jetzt wollten wir vielleicht heiraten, doch so richtig vertraue ich ihm nicht. Ich meine, die Frauen dort bieten sich doch jeden Tag so schön an Zizou .. Ich wollte bitte wissen, ob ihn jemand von euch kennt und vielleicht schon etwas mit ihm hatte!? Vielen Dank für eure Bemühungen .. :!:


hmm....also ich kann mich nur anschließen eine basis für eine HEIRAT kann das wirklich nicht sein....
das wichtigste in solch einer beziehung ist doch eigentlich das Vertrauen...wenn diese beziehung erst am anfang wäre also grad einen monat zusammen dann ist es noch ganz verständlich wenn noch kein richtiges vertrauen aufgebaut ist...das entwickelt sich halt erst mit der zeit....so war das mit meinem freund auch....da habe ich auch ab und zu noch gedacht "ach mann was macht er nur grad....sitzt er vielleicht grad mit ner andren in ner bar oder sonst was??? "

aber nach 2 jahren?????
ist denn irgendetwas mal vorgefallen was der grund sein könnte warum du ihn nicht vertraust???

naja ich wünsche dir jedenfals alles gute für die zukunft....

lg
finni
 
Top