Wer kennt sich mit "Camfrog"Chat aus ??

Sabine

Well-Known Member
Mein Mann chattet seit neuestem am liebsten bei Camfrog.

Jetzt murmelt er öfter was von "Pro kaufen", "Raum mieten" oder auch "Server kaufen"

Was zum Geier ist das ? Warum soll (will) er dafür Geld bezahlen ?

Er versucht zwar mir das zu erklären aber ich kapier nicht wozu das gut sein soll ?? MSN zum Beispiel funktioniert doch auch gratis !

Kenn sich vielleicht jemand aus und kann das einem Blondchen erklären ?? :?

Würde mich über alle Infos freuen, denn auch beim Googlen bin ich leider nicht schlauer geworden...

LG, Sabine
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Wer kennt sich mit "Camfrog"Chat aus ??

Schau mal ich hab hier einen Testbericht gefunden. Allerdings steht da nichts von kostenpflichtig..
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Wer kennt sich mit "Camfrog"Chat aus ??

Danke für den Link LaFeBeSi !

Bin mittlerweile jetzt aber auch schon in einer ruhigen Minute von meinem Männe instruiert worden. Genau kapiert habe ich es allerdings immer noch nicht :roll:
 

Tkaderim

New Member
AW: Wer kennt sich mit "Camfrog"Chat aus ??

Mein Mann chattet seit neuestem am liebsten bei Camfrog.

Jetzt murmelt er öfter was von "Pro kaufen", "Raum mieten" oder auch "Server kaufen"

Was zum Geier ist das ? Warum soll (will) er dafür Geld bezahlen ?

Er versucht zwar mir das zu erklären aber ich kapier nicht wozu das gut sein soll ?? MSN zum Beispiel funktioniert doch auch gratis !

Kenn sich vielleicht jemand aus und kann das einem Blondchen erklären ?? :?

Würde mich über alle Infos freuen, denn auch beim Googlen bin ich leider nicht schlauer geworden...

LG, Sabine
hallo liebe Sabine, also ich kenne mich mit Camfrog oder kurz gesagt cf ein wenig aus da ich schon 5 jahre dort dabei bin ;)

Also eine Pro Version kostet zur zeit ich glaube um die 40€ einmalig im Jahr. CF ist ein kostenloses Program das stimmt. Aber wenn du mehr als eine Cam im Raum gleichzeitig öffnen möchtest brauchst du eben diese Pro Version. Sie hat auch ein paar extras. Ich gebe jedem den Rat wenn ihr nur ab und zu da seit lohnt es sich nicht aber ich z.b. bin da tag täglich könnte es mir nicht mehr vorstellen ohne pro.

Ein Server ist recht teuer wenn du so einen hast kannst du selber Chaträume für Geld vermieten aber ich ich weiss das von Freunden das ist viel arbeit und noch mehr stress.


Einen Raum selber zu Mieten das lohnt sich auch nur wenn du viele Freunde hast. Die Räume kosten im moment so zwischen 20€ und 35€ im Monat kommt immer auf die Deutschen Vermieter an.
Wenn ihr noch was wissen wollt bin ich in Camfrog unter dem nicnamen TKaderim immer erreichbar oder hier...... bye bye
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Wer kennt sich mit "Camfrog"Chat aus ??

Vielen Dank für die (späte) Antwort Tkaderim !!

Mein Mann ist auch noch ständig bei Camfrog aber das mit dem Mieten oder Kaufen kam zum Glück schon lange nicht mehr vor.

Scheinbar ist er doch auch so zufrieden damit :wink:
 
Top