Wer mag mich nicht, wen mag ich nicht

C

Carrie

Guest
AW: Wer mag mich nicht, wen mag ich nicht

Ich mag alle die mich mögen und natürlich auch die, die mich nicht mögen :mrgreen:

MAKE PEACE NO WAR
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Wer mag mich nicht, wen mag ich nicht

İch mag mich selber und solange ich das noch tue habe ich auch die kraft andere zu mögen:razz:
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Wer mag mich nicht, wen mag ich nicht

Ja, das ist wohl die richtige Einstellung. Aber wenn man hier mal selbst am Pranger stand, weiss man, wie das hier manchmal läuft.


inada ich mag dich sehr..wollen wir dies steigern..was kommt nach mögen:oops: :mrgreen: ?
im grunde ist es doch egal wer wen mag.was wichtig ist warum man jemanden nicht mag.vieleicht ist ja wahres dran an der kritik die man annehmen kann .weist du was ich meine.
vieleicht bin ich voll das arschloch und weis es selber nicht mal..und wenn es andere mir ehrlich sagen..kann ich es auch annehmen und mein verhalten was dazu führt aendern.aber wenn es darum geht nur um auszuteilen und um niederzumachen oder zu verarschen ..so müssen die jenigenwissen..wer austeilt muss auch einstecken können:|
 
M

mar

Guest
AW: Wer mag mich nicht, wen mag ich nicht

also, meine lollies verteile ich nicht an jeden.
 
P

Pit63

Guest
AW: Wer mag mich nicht, wen mag ich nicht

Ich denke nicht, dass jetzt hier jeder namentlich hinschreiben sollte, wen er mag und wen nicht - bevor es jemand macht, soll das doch gesagt sein. Denn wenn zum Beispiel mich jemand nicht mag (obwohl, unvorstellbar :mrgreen: ) ist mir das ziemlich egal und ich will es auch nicht unbedingt wissen.

Ich habe hier auch User, mit denen ich mehr Kontakt habe, mit anderen weniger. Einige Beiträge finde ich suuuuper, andere nicht. Und das ist doch auch gut so.


Ich denke dass hier des Öfteren vergessen wird, dass man sich in einer INTERNET-Welt bewegt. Hier kann man Menschen nur über ihr Schreiben einschätzen. Jeder kann erzählen was er will und was er nicht will, lässt er weg. Das hier ist für mich nach wie vor nicht real. Es ist ein netter Zeitvertreib und man hat doch nette Kontakte (sie geben sich zumindest als welche aus :mrgreen: ) - aber mir hier über jemanden den Kopf zerbrechen oder mich ärgern? Neeeee.

Werden Personen erst durch ihre physische Präsenz real?
Eine interessante Frage mit psychologischen und sogar philosophisch- religösen Facetten. Ich persönlich achte mehr auf Gedanken und Gefühle und darüber hinaus auf den "Menschen", der sich hinter dem Schleier der Äusserungen abzeichnet. Der "Geist" und die "Seele" werden hier wie dort kundgetan.
Was die Selbstdarstellung/Erkennbarkeit/Durchschaubarkeit betrifft:
Wer sich verstellen möchte, wird es hier ebenso wie ausserhalb tun. Da man in realer Gesellschaft nicht die Reaktionszeiten hat, wird man sich dort im Zweifel eher zurückhalten bzw. andere Strategien zur Täuschung seiner Mitmenschen verfolgen als im Forum. Nichtsdestoweniger wird es eine Täuschung sein. Möglicherweise sind diverse user in der virtuellen Welt sogar offener als draussen, da sie "unsichtbar sind" mithin durch keine vordergründige auf Aussehen und Auftreten bezogene Vorabbewertungen blockiert sind.
Abgesehen davon, traue ich den Meisten Internetteilnehmern durchaus zu, Wesen, Charakter und Temperament anderer Forumsteilnehmer einschätzen zu können, man könnte auch sagen, die individuelle Färbung oder das Schwingungsmuster der Leute, auf das sie intuitiv reagieren und mit dem sie entsprechend wechselwirken, letztlich eben dass, worauf es in einer Beziehung zwischen zwei Personen ankommt. Würde diese Prognose aufgrund einer sinnlichen Begegnung revidiert, weil das Gegenüber arm ist und O-Beine hat bspw. sexy ist und einen Porsche fährt? Und falls ja, wäre das dann gut oder schlecht?

Deine Unsicherheit vor der Begegnung in Fleisch und Blut kann ich natürlich trotzdem verstehen.

Was schliesslich das sich über andere ärgern oder den Kopf zerbrechen betrifft, dass sollte man indes nach Möglichkeit auch in der "realen" Welt unterlassen.

VG
 

univers

Well-Known Member
AW: Wer mag mich nicht, wen mag ich nicht

ich mag sdost und puuuh, wollte gerade birdost zu zählen, aber der ist ja vom Fenster, bei Gelegenheit thanks to the Mods for, und HansinFrack, quatsch HanIsFreiakinHot (bääh) wegen der Schaustellung ihren Körpers. Sollte das alles an diesen Usern sein und Rest nur Lug und Trug oder erhoffen sie sich durch diese Schaustellung einen Profit?
Liegt gar eine Botschaft in der Lüfte damit zusammen, ein Minderwertigkeit Bewältigung?
Was folgt dem?
Bin ich zu steng, wenn ich als Mann auch auf meine Kosten kommen will und eine Userin in Bikini auf ihr Avatar beschauen will?!(nebenbei Hayat straft mich lügen, Benutzerliste "H", Seite 3..:biggrin:)
Dabei habe ich diese Forum, wo ich doch nicht lange dabei bin als was erfrischendes, menschliches, man nehme nur die Geschichte Alkims- ja..ja, bin fixiert auf diese Geschichte, aber mir ist, als ob ich auf den Dächern geschlafen hät, die Abend Brise,an der Schläfe, als ob ich mitgezittert hätte beim Warten auf gute Nachrichten der Ausländerbehörde..etc..
Thank by some for them lovely postings....
das es sich abhebt von mir bekannten Internet-Plattformen! Wer und was machst aus? Ihr!
 

quo2003

New Member
AW: Wer mag mich nicht, wen mag ich nicht

achsooo... dann ist ja alles wieder in Ordnung.:razz: Ich kenne ihn zwar nicht, aber ich glaube, ich würde ihn auch nicht mögen. :roll::biggrin:

das weiß ich nicht... wir haben einen user, der quo ... ich glaube quo1212?? heißt... die meinte ich - und die weiß auch, wie das gemeint ist... *ggg*


Also erstmal ist "quo" ne Frau. Und liebe Sue, ich heiße hier Quo2003 und NICHT Quo1212, ließ erstmal richtig, bevor Du hier irgendwelche Sachen schreibst. ;-)

Und übrigens, ich kann Dich auch nicht leiden.

LG Quo2003 !!!!

(Man, bin ich froh, dass wir uns schon 15 Jahre kennen ...)

So, Schreibfehler jetzt auch behoben.
 
Top