Wer nervt euch?

Ottoman

Well-Known Member
Damit sind nicht irgendwelche User aus TT gemeint, sondern Menschen aus den Medien.

Mir fällt auf anhieb Detlef Soost ein. Jedes Mal, wenn ich den sehe oder höre stellen sich meine Nackenhaare hoch. Ihm verdanke ich diesen Thread. Hier ein Bild von Mr. Schleim:

1156232118-find-your-style-gewinnuebergabe-detlef-soost-ks09.jpg
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wer nervt euch?

Damit sind nicht irgendwelche User aus TT gemeint, sondern Menschen aus den Medien.

Mir fällt auf anhieb Detlef Soost ein. Jedes Mal, wenn ich den sehe oder höre stellen sich meine Nackenhaare hoch. Ihm verdanke ich diesen Thread. Hier ein Bild von Mr. Schleim:

1156232118-find-your-style-gewinnuebergabe-detlef-soost-ks09.jpg

Heißt Detlef, ist schwarz und aus dem Osten, den muss man doch einfach gut finden, schon aus politischer Korrektalität.

Ich vermeide es einfach, solche Sendungen zu schauen und schon nervt er nicht mehr.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wer nervt euch?

Gilt der

berlusconi-grinst_41176118.jpg


auch? Der ist nicht nur in den Medien, der hat auch noch selbst welche :roll: Zur Zeit kann man keine Sendung über die Eurokrise und speziell die Situation in Italien schauen, ohne das Silvio Botox auftaucht. Mit der immer gleichen Botschaft: Ich bin Italien, Italien ist toll, ich bin toll.
Der nervt!!! :evil:
 

Msane

Well-Known Member
AW: Wer nervt euch?

Georgina_Bikini_h_img_308x0.jpg



Georgina Fleur...

bei dieser Repräsentantin des deutschen Unterschichten-TVs krieg ich das kalte Kotz** :-?
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Wer nervt euch?

Georgina Fleur...

bei dieser Repräsentantin des deutschen Unterschichten-TVs krieg ich das kalte Kotz** :-?

Ganz ehrlich: die kenn' ich noch nicht einmal... :oops:

Ich schau anscheinend zu wenig TV :rolleyes: oder nur Oberschichtenprogramme?? hehe

Wer mich nervt ist der hier:

mario_barth_presse_2.jpg


Gott sei Dank befindet er sich auf einem absteigenden Ast, denn ich mochte ihn noch nie. Alle sagen zwar, er rede darüber, wie Frauen wirklich ticken, aber ich zähle dann wohl nicht zur Zielgruppe.

Wen ich auch einfach nur doof finde ist die hier:

cindy1.jpg


Kacke aussehen und rosa tragen reichen nicht aus, um mich zum Lachen zu bringen. Siehst du sie in spontanen Plauschrunden mit anderen Comedians, dann merkste schnell: die kann nur auswndig gelernte Sprüche. Wirklich spontan witzig sein oder improvisieren kann sie nicht. Also ist sie für mich keine Künstlerin sondern ein Pausenclown wie der Mario auch.
 

Filiz.

Active Member
AW: Wer nervt euch?

Wer mich nervt?
DER hier!

600xNxdieter-bohlen-2825.jpg.pagespeed.ic._xjptEje9j.jpg


Ich werde mich jetzt auch nicht rechtfertigen, warum das so ist.
Ich denke, es sollte klar sein. :roll:
 
Top