Wer soll denn das sein?

S

sdost

Guest
M

mar

Guest
AW: Wer soll denn das sein?

du bist mit sudelede verwandt?- weiche von mir..................:lol:
 
S

sdost

Guest
AW: Wer soll denn das sein?

du bist mit sudelede verwandt?- weiche von mir..................:lol:

Laut seiner Autobiografie ist er ein unehelicher Ur-ur-Enkel des 99-Tage-Kaisers. Das wage ich aber stark zu bezweifeln. Schnitzler ist 1918 geboren worden. Nimmt man pro Generation nur mal 20 Jahre an wären das schon mal 80 Jahre die man zurückgehen müsste. Kaiser Friedrich III. kam 1831 zur Welt. Spinnen wir den Faden weiter, hätte ein Kind ca. 1850 geboren werden können, die nächste Generation 1870, dann 1890, dann Schnitzler 1918. So eng müssten die Generationen liegen um hinzukommen. Das wäre möglich, ist aber unwahrscheinlich. Entweder hat Schnitzler gesponnen oder er hat eine Generation zuviel angegeben
 
S

sdost

Guest
AW: Wer soll denn das sein?

Neue Frage


Seine Frau war die Großtante des Finanzministers der Naziregierung. Ob dieser Finanzminister überhaupt etwas von seiner Verbindung zum Gesuchten wusste, ist mir nicht bekannt. Ein pikantes Detail ist es aber schon, angesichts der Ideologie dieses Finanzministers. Der Gesuchte ist fast jedem namentlich bekannt. Seine Überlegungen veränderten die Welt und auch heute noch sind viele von der Richtigkeit seiner Theorien überzeugt.
Wer war es?
 
Top