Wer sucht wen?

yeşilgöz

New Member
Ich weiss nicht mit wem du in der Regel in einem solchem Ton sprichst ,und warum du meinst in einem solchem Umgangston mir mir reden zu müssen( besser gesagt schreiben)

Nur:
Mit mir geht das nicht
Schön ist dieser aggressive Unterton auch nicht

Und: Nein,keine Sorge ich bin nicht kommerziell
Und: ich suche keine Leute,wie kommst du darauf?

Ich dachte das ist hier ein Forum zum Austausch,mit einem netten Ton?
 

alteglucke

Moderator
Du hast bisher keine Frage, die dir gestellt wurde, beantwortet. Von einem Austausch in nettem Ton ist das weit entfernt.
Und natürlich muss ich einen Beitrag, in dem sich ein neuer User kryptisch als Privatdetektiv anbietet, überprüfen.
 

yeşilgöz

New Member
Ja bin ich hier in der Klippschule???

deine Fragen sind beantwortet,meine Nachricht war nicht kommerziell
und wie du auf Privatdedektive kommst weiss ich nicht

Und:
Aus-tausch ist etwas ganz anderes als Aus-fragen
 
L

Laledevri

Guest

Ich weiss nicht, ob Du auf einer warst. Möglich ist das schon, sonst wäre Deine "Offerte" klarer artikuliert gewesen.
Sagst nichts über Dich, sondern bietest an, bei der Suche nach verschwundenen Urlaubsbekanntschaften behilflich zu sein.
Wer mehr wissen will, darf eine PN schreiben

Das kann kein Mensch riechen, aber Du wirst Dich wohl kaum aus Nächstenliebe durch die Hotellandschaft in der Türkei pflügen. Oder sonst nichts zu tun?

und wie du auf Privatdedektive kommst weiss ich nicht
Mit Schlagworten wie den Deinigen wirbt jede zweite Vorstadtdektei.

Aus-tausch ist etwas ganz anderes als Aus-fragen

Ja, ja, wenn Du uns erzählst, was Du machst, musst Du uns danach leider umbringen.
Ein Forenbetreiber oder Moderatoren haben jederzeit das Recht, solche Offerten zu hinterfragen. Ist nicht schön, wenn es die Runde macht, dass jemand hinter den Kulissen von TT wie eine Weihnachtsgans ausgenommen wurde, weil der verschollene Askim gesucht wurde.
 
Top