Wer wäre so nett

Ottoman

Well-Known Member
AW: Wer wäre so nett


Das ging ja schnell :-D

Das ursächliche Problem ist der, dass ich meinen alten Rechner an die Frau des Hauses übergeben habe. Den Rechner hatte ich über 10 Jahre, ohne Probleme. Nach 2 Monaten hat Frau des Hauses sich einen oder mehrere Bösewichter eingefangen, die dann das Betriebssystem ordentlich zerschossen haben.
Alles drauf gemacht... dann gab es Probleme mit der Registrierung der LEGALEN Software. Ewig nach Alternativen gesucht, und gefunden. Um die Servicepacks zu speichern brauche ich eine aktivierte SW. Mit dem Crack hat es auch funktioniert. Da das Betriebssystem alt ist, braucht es viele Updates. Bei unserer Internetgeschwindigkeit (Frau hatte mal die Idee, den Vertrag zu wechseln. Damals hatte wir DSL, nun 300 kBit/s). Hat gestern einen ganzen Tag gedauert. Wollte heute bereits diverse SW drauf installieren. Durch die Servicepacks hat sich wieder Microsoft gemeldet (SW Aktivieren, 30 Tage...). Daraufhin den Crack - mit dem ich bis dato gute Erfahrungen gemacht habe laufen lassen. Doch mit SP3 hatte er wohl einen bösen Streit. Den Microsoft mit Weigerung quittiert hat. Nun suche ich nach den veränderten Dateien, mit der Hoffnung, nicht von Vorne beginnen zu müssen.
Wenn wieder etwas dazwischen kommt, dann fliegt das Ding. :twisted:
 

solresol

Gesperrt
AW: Wer wäre so nett

bonsoir


nein! nur einfach abschalten, und wieder Mensch und nicht mehr Android sein :biggrin: . einfach die Geschichte von Mustafa Khemal oder alt. den Kuran immer wieder lesen, und auf Internet verzichten :roll:

dann hat er endlich Zeit für die alten Sufi-Tänze und den Kram :biggrin:

meine Fern-Diagnose: er baut ab :wink: ...

salut
 
Top