Werbung zum Träumen....

Anja_H

New Member
AW: Werbung zum Träumen....

au ja... die is voll schön... da bekommt man doch gleich wieder reise-lust und fernweh... *strahl*

Danke für die Links... das zieh ich mir jetzt auch noch ein Weilchen rein...

Besonders geil vor allem, weil ich vieles aus dem clip schon live sehen konnte!

Lg Anja
 

Susan

New Member
AW: Werbung zum Träumen....

Juhu, dass hat mich voll eingestimmt.. Türkei ich komme, noch 43 Tage...schmacht.. :smile:
 
C

conis_girl

Guest
AW: Werbung zum Träumen....

:-( Ich muss noch bis zum Sommer warten :-(
 
C

cild1

Guest
AW: Werbung zum Träumen....

Will wirklich niemandem die Stimmung nehmen, aber die Werbung ist zu verkitscht und verklärt so manches!
 

-Mia-

New Member
AW: Werbung zum Träumen....

hmm naja... also der anfang gefällt mir auch sehr gut... und so wies im fernsehen ausgestrahlt wird find ichs auch toll... aber genau nach 58 sekunden, wenn diese house-musik anfängt, find ichs eher grausam.... habs mir dann auch garnicht bis zum ende angeschaut...
 
C

cild1

Guest
AW: Werbung zum Träumen....

schon ok... gar kein problem! meinungen sind immer erlaubt :!:

aber ein wenig kitsch gehört zum leben und unbedingt für mich auch zu jedem traum... und was die schönheit des landes angeht, find ichs nicht verklärt...


Ach Anja,

hast ja recht was Kitsch anbetrifft, wir Türken sind ja gradezu weltmeisterlich in Sachen Kitsch.
Die Schönheit des Landes versinkt z.T im Dreck und verschwindet im Smog und für Umweltschutz insgesammt haben sie auch nicht viel übrig.
Aber das können sie natürlich nicht in die Werbung bringen.

Aber, lass dich davon nicht abhalten, träum schön, das meine ich wirklich!
grüße
 

Anja_H

New Member
AW: Werbung zum Träumen....

Ach Anja,

hast ja recht was Kitsch anbetrifft, wir Türken sind ja gradezu weltmeisterlich in Sachen Kitsch. ja! das sieht man... :)

Die Schönheit des Landes versinkt z.T im Dreck und verschwindet im Smog und für Umweltschutz insgesammt haben sie auch nicht viel übrig. das ist ohne zweifel traurig...
Aber das können sie natürlich nicht in die Werbung bringen. genau! werbung ist dazu da ein wenig zu idealisieren...

Aber, lass dich davon nicht abhalten, träum schön, das meine ich wirklich!
träumen tu ich immer gern und hab deine wünsche auch als real und wirklich angenommen

grüße grüße zurück


... so, genieße jetzt die träumerzeit :)
 
Top