Werdet ihr Valentinstag feiern ?

Kedi08

Active Member
AW: Werdet ihr Valentinstag feiern ?

Ja alleine....ich mag diesen Tag nicht der erinnert mich immer daran das meine Beziehung gescheitert ist :(

Eigentlich ist dieser Tag doch die pure Diskriminierung für alle, die ihn unfreiwillig ausfallen lassen müssen. :-?

Ich erinnere mich auch an vergangene Valentinstage, an denen man morgens ins Büro geschlichen ist. Immer darauf wartend, dass irgendein Unwissender vor versammelter Mannschaft fragt "na, was hat dein Schatz dir heute geschenkt?", während man gedemütigt schon mal die 45er durchlädt...:twisted:

user50-52

New Member

Heuer fällt der Valentinstag auf Samstag. Da wird der Ex von meiner Freundin mit einem rießengroßen Blumenstrauß antanzen. Letzten Samstag hat er ihr so um die 30 Rosen geschenkt. Naja - er will sie zurück haben.
Mit Blumen werde ich heuer nicht punkten. Dafür habe ich den ganzen heutigen Tag damit verbracht, ihr ein lustiges 4 minuten Video von mir zu machen. Ich finde es gut, sonst hätte ich nicht 5x hintereinander geschaut und mich halb tot gelacht. :lol:

Dine

Well-Known Member

Ich feiere nicht da Schatzi ja nicht hier ist... Aber der Tag ist mir auch irgendwie egal - ist ja nur so ein blöder Ami-Gag... :roll:

Sophia

Member

Wir haben diesen Tag auch noch nie gefeiert, wenn mein Mann mir ab und an Blumen mitbringt freue ich mich total, das muss aber nicht unbedingt am Valentinstag sein.

Sedef52

Active Member

bin wohl die einzige die den feiert :)
ob es geschenke gibt, weiß ich noch nicht. aber werden auf jeden fall draußen schick essen gehen und danach vielleicht ins kino.
komme in letzter zeit selten dazu, weil mein mann viel arbeitet und da ist es praktisch das der valentinstag dieses jahr auf einen samstag fällt.

werden die zweisamkeit genießen!