Wetten?

Honey1987

New Member

Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die
Deutsche Bank.
Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Präsidenten der
Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da Verstehen Sie bitte es geht um sehr viel Geld
Nach vielen Diskutieren ließen sie die alte Dame zum Präsidenten Der Kunde ist König.
Der Präsident fragte nach der Geldmenge, die die alte Dame einzahlen wolle, sie sagte ihm,
dass es sich um 50 Millionen Euro handele. Sie leerte ihre Tasche vorm ihm aus. Natürlich
packte den Präsidenten die Neugier nach der Herkunft des Geldes.
Liebe Dame, mich überrascht es, dass Sie so viel Geld bei sich haben, wie haben sie das geschafft???? Die Ältere Dame antwortete ihm: Ganz einfach. Ich wette.
Wetten? fragte der Präsident was für Wetten?
Die ältere Dame antwortete: Na ja, so alles mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000 Euro, dass ihre Eier quadratisch sind!
Der Präsident brach daraufhin ein lautes Gelächter aus und sagte:
Das ist doch lächerlich! Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals so viel Geld
verdienen.
Nun ja, ich sagte bereits, dass ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie
bereit die Wette einzugehen
Ich wette also um 25.000 Euro, dass meine Eier quadratisch sind.
Die ältere Dame antwortete: Abgemacht, aber da es hier um viel Geld geht, könnte ich da
morgen um 10:00 Uhr mit meinen Anwalt vorbei schauen, damit wir einen zeugen haben?
Klar!!, der Präsident war einverstanden.
Die Nacht darauf war der Präsident sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine
Eier genauestens zu überprüfen. Von der einen und der anderen Seite. Letzten Endes
verhalf ihm ein total blöder Test zu 100%igen Überzeugung. Er würde Die Wette gewinnen
ganz sicher. Am nächsten Morgen, um 10:00 Uhr kam die alte Dame mit ihrem Anwalt zur
Bank. Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über 25.000 Euro. Der
Präsident akzeptierte die Wette erneut, dass seine Eier quadratisch wären.
Daraufhin bat ihn die alte Dame die Hose herunter zu lassen, um sich die Sache mal
anzusehen. Der Präsident ließ seine Hose runter. Die ältere Dame nährte sich, guckte sich in
aller ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfte.
Bedenken Sie bitte, dass es um sehr viel Geld geht.
Na gut, sagte er Präsident überzeugt. 25.000 Euro sind es mir wert und ich kann gut
verstehen, dass Sie da ganz sicher gehen wollen.Die ältere Dame nährte sich darauf hin
weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihre Hand.

Darauf hin bemerkte der Präsident, dass der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen
die Wand zu schlagen. Der Präsident fragte daraufhin die Alte: Was ist denn mit Ihrem
Anwalt los? Diese antwortete: Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 100.000 Euro
gewettet, dass ich heute um 10:00 Uhr die Eier des Präsidenten der Deutschen Bank in de
Hand halten würde.
 
Top