Wetter im Januar

Marissa

New Member
Hallo

Ich wollte mal wissen wie das Wetter so im Januar ist. Gibt es da viele Regetage? Hätte nämlich vor im Januar dort hinzufliegen nach Side.
Was kann man den da sonst unternehmen bei schlechtem Wetter? Will ja jetzt net die ganze Zeit am Zimmer hocken. :-D

lg
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Wetter im Januar

Hallo

Ich wollte mal wissen wie das Wetter so im Januar ist. Gibt es da viele Regetage? Hätte nämlich vor im Januar dort hinzufliegen nach Side.
Was kann man den da sonst unternehmen bei schlechtem Wetter? Will ja jetzt net die ganze Zeit am Zimmer hocken. :-D

lg



Hallo Marissa,

ich war vom 21.1- 26.1 heuer in der Region Side/ Manavgat.
Die temp.waren tagsüber sehr angenehm..so um die 18 -23 Grad...konnte mich sogar 1-2 Std. noch in die Sonne legen..
Einen Regentag hatte ich dabei, es hat sogar einmal ganz kurz geschneid
( M.sagte er hat seit 14 Jahren hier keinen Schnee mehr gesehen...er hat zuerst gemeid ich veräppel Ihn )..danach war wieder Sonnenschein..
Ab 16;00 wird es dann schon kühler......aber mit ner Jacke kommst du noch gut zurecht...ich hatte einen Foncho dabei...hat mir gereicht...allerdings bin ich nicht sehr verfroren..Die Einheimischen laufen aber alle in langen Pullis und Jacken rum....denen ist kalt....:mrgreen:
Anfang Feb. gab es dort sehr viel regen.....

lg sina
 

Marissa

New Member
AW: Wetter im Januar

Hört sich ja nicht schlecht an. Ich hatte vor Anfang Januar dort hinzufliegen. Naja schlechter als in Deutschland ist es denke mal gewiss nicht oder? :biggrin:
Gibt nämlich super Schnäppchen zu der Zeit.
 

Hasret

Member
AW: Wetter im Januar

Hört sich ja nicht schlecht an. Ich hatte vor Anfang Januar dort hinzufliegen. Naja schlechter als in Deutschland ist es denke mal gewiss nicht oder? :biggrin:
Gibt nämlich super Schnäppchen zu der Zeit.

Hallo Marissa, ich war dieses jahr vom 8. Januar 1 Woche dort. geschätzte 15 -20 grad am Tage und gegen Abend dann kühl! Ich hatte eine Lederjacke dabei, die brauchte ich auch. Abends ist es früh dunkel und kalt.
Unternehmen kannst du genauso etwas wie im Sommer, nur ist es überall ruhiger und teilweise an den Flüssen und in den Bergen haben die Restourants zu. Aber um die Gegend zu erkunden ist es in dieser Jahreszeit angenehm.

Hast du eine gebuchte Hotelreise oder fliegst du privat?
 

Hasret

Member
AW: Wetter im Januar

Ich war schon mehrmals privat weil eine Freundin ein Geschäft dort hat. Aber die meisten Hotels haben ja das ganze Jahr über geöffnet. Es ist halt nur nicht so überlaufen wie in der Hochsaison da eben kein Badewetter ist!
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Wetter im Januar

Was würde Dich so Interessieren,bzw welche art von Aüsflüge würdest du gerne machen??
 
Top