Wichtig, bitte helft mir!

C_Carrie_B

New Member
Bräuchte mal wieder eine Übersetzung...

Mein lieber (Name). Ich mache mir viele Gedanken über uns in den letzten Tagen. Ich vermisse dich sehr! Ich freue mich immer über deine SMS und über unsere Anrufe, manchmal ist es etwas schwierig wegen der Sprache. Du sagst, dass du mich glücklich machen willst. Zu meinem Glück gehört eine gute Beziehung mit Respekt, Offenheit, Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen. Das ist mir sehr wichtig! Kannst du mir das geben? Man hört sehr viel über Kellner, die in der Türkei in Hotels arbeiten. Zu meinem Glück gehört aber auch, dass ich, egal wo ich lebe, die Dinge tun kann, die ich hier auch tue. Ich gehe gerne arbeiten, verdiene mein eigenes Geld, ich treffe gerne meine Freunde und meine Familie, das möchte ich auch in Zukunft. Du sagst immer, wenn wir zusammen sind, brauch ich nicht arbeiten - das will ich aber. Kannst du das akzeptieren?
Ich überlege, in zwei Wochen oder Ende Juli, nach Antalya zu fliegen, weil ich dich sehen will und ein paar Tage mit dir zusammen verbringen will. Aber das ist auch sehr teuer. Du fehlst mir!

Danke.
LG
Carrie (ziemlich verzweifelt und nicht wissend, was sie tut)

berny

New Member
AW: Wichtig, bitte helft mir!

"son zamanda bizi kendime dert yapiyorum. seni cok özlüyorum. mesajlarina seviniyorum, ama dilden dolayi telefonda konusmamiz biraz zor oluyor. bana seni mutlu etmek istiyorum diyorsun. bana mutlu olmak icin saygi, samimiyet, dogruluk ve güven lazim. bunlar benim icin cok önemli. bunlari bana verebilir misin ? türkiyede otelde calisan garsonlardan cok hikayeler duyuyorum. hem mutlu olmak icin her yerde burda yaptigim seyleri yapabilmem lazim. ben seve seve calisiyorum, kendi parami kazaniyorum, ailemle ve arkadaslarimla bulusuyorum, bunlari gelecegimde de yapmak istiyorum. beraber yasasakta calismak istiyorum. bunu kabul eder misin ?
ya 2 hafta sonra ya temmuzun sonunda, antalya ya gelmeyi düsünüyorum, cünkü seni görmek istiyorum, seninle zaman gecirmek istiyorum. ama bu cok pahali. seni özlüyorum."

(habs versucht...kann aber nichts garantieren :tongue:)
lg berny.

C_Carrie_B

New Member
AW: Wichtig, bitte helft mir!

Vielen dank, Berny!
Ob was bringt bzw. alles richtig übersetzt ist, werde ich dann wohl bei der Reaktion feststellen....:icon_eyecrazy: :confused:

LG
Carrie (verwirrt, verzweifelt und immer noch nicht wissend, was sie tut)