wichtig, dringend!

Miriam

New Member
Hatte heute morgen einen Autounfall. Beide Wagrn sind ziemlich kaputt und es ist miene Schuld. Dem anderen ist Gott sei Dank nichts passiert. Ich habe ein paar Prellungen. Allerdings bin ich ziemlich fertig durch den Schock und zitter am ganzen Körper.

Vielen Dank

Miriam

Sedef52

Active Member
AW: wichtig, dringend!

sabah araba kazasi gecirdim. iki arabadada baya hasar oldu ve ben sucluyum. allaha sükür öbür sürücüye birsey olmadi. ben bir kac yerimi incittim. ama daha sok icindeyim ve bütün vucudum titriyor.

p.s. das tut mir leid mit dem unfall :icon_frown:

Miriam

New Member

Vielen Dank für dein Mitgefühl. Kann ich gut gebrauchen, denn der Schock läßt gerade nach und ich bin nur noch am heueln.
Danke für die schnelle Übersetzung

Miriam

boncuklar

Active Member

hallo miriam,

es tut mir sehr leid mit deinem unfall. gott sei dank ist dir nicht wirklich was passiert. blechschaden kann ersetzt werden.
kopf hoch !!!

Miriam

New Member

vielen lieben Dank für die lieben Worte

Wünsche dir einen schönen tag

Miriam

Sedef52

Active Member

@ miriam

ich kann genau nachvollziehen wie es dir jetzt geht. habe vor einem jahr selbst einen mega-unfall gebaut und kann froh sein, dass ich aus dem wagen ohne eine schramme raus bin. es tut mir noch heute sehr leid, dass der wagen einen totalschaden hatte, aber scheiß drauf, neuen wagen kann man sich wieder holen... ein leben nicht!