wie alt wart ihr??

melike83

Active Member
AW: wie alt wart ihr??

ja aber ich weiß das er der richtige ist!!!

und ich bin der meinung das eine ehe auch schief gehen kann wenn man erst mit 30 oder so heiratet...

Das ist richtig. Andererseits hast du, wenn du älter bist, mehr Erfahrung sammeln können, bist reifer und weißt was du von einer Beziehung erwartest.
Ihr steckt beide noch mitten in eurer Entwicklung. Ihr werdet euch beide noch verändern. In einem höheren Alter ist man in seiner Identität gefestigter.

Es ist deine Enscheidung. Ich verurteile auch niemanden dafür, dass er früh heiratet. Ich rate aber eher davon ab.

Tienchen

Gesperrt

Die Frage richtete sich zwar an die Verheirateten, ich antworte trotzdem.
Ich hab gar nicht geheiratet, die Typen waren mir alle zu blöd zum Heiraten.

sandy2680

New Member

Hallo, mal eine Frage an alle verheirateten hier:

wie alt wart ihr als ihr geheiratet habt? popcorn

Ich war 19 Jahre alt .Ich habe 2 Kinder und bereue es nicht bin jetzt aber geschieden . Sollte halt nicht sein . Ich kenn dich ja nicht aber man sollte schon eine Gewisse Reife für einen solchen Schritt mit sich bringen Es gibt 18 Jährige die sind eben noch Kind und experimentieren rum und es gibt 18 Jährige die sind sehr Reif für ihr alter .Aber Menschen die dich sehr gut kennen werden sich bestimmt geeußert haben zu deinen plänen und vieleicht solltest du die ein oder andere Meinung ein wenig Intensiver durchdenken..

Viel Glück und alles gute
Sandy

K

KirazC*

Guest

Ich war 19 Jahre alt .Ich habe 2 Kinder und bereue es nicht bin jetzt aber geschieden . Sollte halt nicht sein . Ich kenn dich ja nicht aber man sollte schon eine Gewisse Reife für einen solchen Schritt mit sich bringen Es gibt 18 Jährige die sind eben noch Kind und experimentieren rum und es gibt 18 Jährige die sind sehr Reif für ihr alter .Aber Menschen die dich sehr gut kennen werden sich bestimmt geeußert haben zu deinen plänen und vieleicht solltest du die ein oder andere Meinung ein wenig Intensiver durchdenken..

Viel Glück und alles gute
Sandy

also meine Eltern finden es nicht schlecht!! sie fragen sich nur immer was die anderen (aus familie etc...) sagen werden...aber ich muss auch sagen die wenigsten von ihnen haben sich je richtig für mich interessiert erst jetzt wo ich endlich glücklich werde, kommen alle...:lol:

und ich verstehe nicht warum es mittlerweile fast schon "normal" ist wenn man mit 18 (oder noch jünger :icon_eyecrazy:) schwanger wird...aber wenn ich mit 18 denn Mann den ich über alles liebe heiraten will sind viele geschockt...versteh ich nicht!

vielen dank für eure meinungen!! Selamlar...

Tequila2009

New Member

ja aber ich weiß das er der richtige ist!!!

und ich bin der meinung das eine ehe auch schief gehen kann wenn man erst mit 30 oder so heiratet...

und wir wollen traditionell sein... :roll:

na wenn du weißt dass er der richtige ist, muss man es doch erst recht nicht überstürzen! denn dann gehört ihr doch sowieso zusammen!

wie lange seid ihr denn schon zusammen? und vorallem wie lange lebt ihr schon zusammen und habt einen gemeinsamen alltag den es tag für tag gemeinsam zu bestreiten gibt? was macht er denn beruflich oder geh ihr beide noch zur schule?

Brunhilde82

Forumskönigin

also mein " jüngste verheiratete " cousiner hat mit 18 geheiratet und der rest zw. 22 - 25 jahren...

ich bin die älteste ledige ...8) und ich finde es bombastisch

Tienchen

Gesperrt

:wink:auch für dich wird es bestimmt noch ein deckelchen geben.
das problem ist meisten, dass man festgefahren ist und man meist nur einen bestimmten männertyp anzieht:-?
Hmmm...
Bei mir waren es immer die Idioten, die mich angezogen haben.
Ein Arzt sagte mir mal:
Wenn ich dich jetzt umarmen wollte, würdest du mich abweisen.
Wenn du mich bitten würdest, dich zu umarmen, würde ich das nicht tun.
Da hatte er recht, bis vor kurzem war das so.